Coca-Cola in 0,2 lt Flaschen - Wo gibts sowas ???

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hi there

DAS ist kein subjektiver Eindruck! Getränke in PET-Flaschen nehmen Moleküle, die von dem
    Kunststoff "ausgasen", auf. Darum vermeide ich weitestgehend Getränke, die in PET abgefüllt
    sind.

aber was willste machen, wenn man in nem café ne CC bestellt und erst danach feststellt, die CC wird ja aus ner PET flasche eingeschenkt....und dann noch zu allem übel viel eiswürfel rein.
    *bääh*
    :(

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Die gibts IMHO in anderen Ländern (Türkei, Spanien etc.) in sehr vielen verschiedenen Größen und die sind meistens überall erhältlich.

Kannst dich ja mal bei großhandeln etc. erkundigen oder bei Gastronomen

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Es werden sich wohl nicht viele Cafes wagen, Cola aus Plastikflaschen einzuschenken!? Entweder Glasflaschen oder aus der Zapfanlage, alles andere wäre ne Frechheit!

• ab in die metro.
    bin mr fast sicher, dass es diese dort zu kaufen gibt.
    wenn es die metro nicht hat, dann andre großmärkte abklappern, habe die schon oft gesehen.
    musst eben nur abklären wie du da reinkommst.

aber was willst du mit den flaschen? einmal angesetzt und leer....

ykc

• Also bis vor ein paar Jahren gabs Cola doch auch in 1L Glasflaschen und DAS war mit Abstand das beste Cola. Trauere noch immer den schönen Zeiten nach. *schniff* :D

Aber bin mir auch sicher, dass du es bei jedem vernünftigen Getränkegrosshändler in 0,2 l Flaschen kriegen solltest.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von YKC

aber was willst du mit den flaschen? einmal angesetzt und leer....

ykc

na trinken natürlich,:D:D
    meist reicht mir die menge CC um meinen durst zu löschen. deshalb sind mir die grossen 1,5 lt. oder 2,0 lt. CC flaschen einfach zu gross, vorallem wenn man die erst mal geöffnet hat, dann schmeckts ja nimmer.
    deswegen lieber die kleinen flaschen aber dafür immer frisch.;):D:top:

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

na trinken natürlich,:D:D
    meist reicht mir die menge CC um meinen durst zu löschen. deshalb sind mir die grossen 1,5 lt. oder 2,0 lt. CC flaschen einfach zu gross, vorallem wenn man die erst mal geöffnet hat, dann schmeckts ja nimmer.
    deswegen lieber die kleinen flaschen aber dafür immer frisch.;):D:top:

Das sehe ich auch so. Wenn man eine 1,5 Liter-Flaschen halb leer hat, ist die Kohlensäure zum grössten Teil weg und man kann den Rest nur noch als süssen Abflussreiniger verwenden!;)

• gebe euch voll und ganz recht.
    aber coke als durstlöscher nummer eins???

d.

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    gebe euch voll und ganz recht.
    aber coke als durstlöscher nummer eins???

d.

Als den durstlöscher freilich nicht.
    da trinke ich doch lieber ein gutes mineralwasser.aber wenn ich mal durst auf ne Cola habe, dann ja.

- O2 Genion S*

• Die kleinen 0,2 Fläschchen gibts natürlich bei Metro, Selgros & Co.
    Aber seht euch mal die Preise an. Literpreis bei 1 lt. Flaschen ca. 60 Cent. Bei 0,2 lt. Flaschen ca. 30% mehr.

Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!