hi freunde,
gelegentlich bekommt man in Cafés oder Bistrós die Coca-Cola in kleinen 0,2 liter portionsflaschen serviert.
habe deshalb in diversen getränkemärkten danach geschaut, aber diese größe nicht gefunden.
weiss jemand wo man diese abfüllgröße bekommt ???
Coca-Cola in 0,2 lt Flaschen - Wo gibts sowas ???
-
-
-
Moin
Hast Du es schonmal bei METRO & Co. probiert?!
SALUT
STEFFEN -
Hi Jung
Wissen?!? Nein. Vermuten ja..;)
Wir holen in der Metro immer die 0,2er Tonic etc. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Du
auch andere Softdrinks in der Grösse dort bekommen könntest. Aber in jedem grossen, wirk-
lich grossen Getränkemarkt (die mit Lagerhalle hintendran wo Du Palettenweise kaufen kannst)
solltest Du die Gastronomieflaschen erhalten können. -
gibt es auf jedenfall in der metro!
-
Metro, Mios, Selgros und die ganzen anderen Gastro/Handels-Versorger führen auf jeden Fall die Gastronomie-Flaschen der CC-Produkte. Aber bestellen kann die für dich auch jeder größere Getränkemarkt mit anständigen Service - vorrausgesetzt du benötigst nicht nur 3 Flaschen .
-
Ist in den 0,2 und 0,33 L Flaschen eine andere Mischung drin? Ich habe immer wieder den Eindruck, die Cola aus den "kleinen" Flaschen schmeckt wesentlich besser als die aus den grossen Pullen. Oder liegts einfach nur daran, das in Glas- statt in Plastikflaschen abgefüllt wurde?:confused:
-
Eigentlich sollte jede Coca Cola gleich schmecken. Egal ob nun In der Plastik- oder Glasflaschen. Schätze mal das sie "frischer" schmeckt, weil du ja den ganzen Inhalt sofort ins glas kippen kannst, und die Cola dadurch nicht so schnell Schaal wird.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ist in den 0,2 und 0,33 L Flaschen eine andere Mischung drin? Ich habe immer wieder den Eindruck, die Cola aus den "kleinen" Flaschen schmeckt wesentlich besser als die aus den grossen Pullen. Oder liegts einfach nur daran, das in Glas- statt in Plastikflaschen abgefüllt wurde?:confused:stimmt.:D
ist aber genau die gleiche CC drin wie auch in den dosen oder grossen flaschen.
man hat nur den subjektiven eindruck, es schmeckt aus den kleinen flaschen besser.
besser höchstens deshalb, weil die CC eben grade erst aufgemacht wurde und superfrisch ist und so richtig schon prickelt.
das problem ist nur: ich hab keinen Metro bei mir in der gegend, weil ich nicht in einer grosstadt wohne. -
Hi there
DAS ist kein subjektiver Eindruck! Getränke in PET-Flaschen nehmen Moleküle, die von dem
Kunststoff "ausgasen", auf. Darum vermeide ich weitestgehend Getränke, die in PET abgefüllt
sind. -
Jo, es gibt nicht viel (antialkoholisches), was besser schmeckt. Da kommt höchstens noch ne mit einer Aerolatte aufgeblasene Müllermilch Banane mit!:D Prost!;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!