Coca-Cola in 0,2 lt Flaschen - Wo gibts sowas ???

• Zitat

Original geschrieben von grufti
    Die kleinen 0,2 Fläschchen gibts natürlich bei Metro, Selgros & Co.
    Aber seht euch mal die Preise an. Literpreis bei 1 lt. Flaschen ca. 60 Cent. Bei 0,2 lt. Flaschen ca. 30% mehr.

das war ja klär, aber ist schon ästhetischer so was aufn tisch zu stellen, wenn mal jemand zum essen kommt, als so ne 1,5er flasche....

ykc:D

• Diese größe kenn ich gar nicht, habe ich noch nie gesehen. Ich denke aber auch, das ein guter Großhändler Sie im Sortiment haben wird, aber Sie besorgen kann.

Musikus

• Zitat

Original geschrieben von Musikus
    Diese größe kenn ich gar nicht, habe ich noch nie gesehen. Ich denke aber auch, das ein guter Großhändler Sie im Sortiment haben wird, aber Sie besorgen kann.

Musikus

noch nie coke aus der minibar getrunken, oder n restaurants wo man diese kleinen fläschchen bekommt? im ausland waren diese früher meiner meinung nach öfters zu sehen!

ykc
    :)

• Gibt es irgendwo auch die ganz alten 0,19 (notfalls auch 0,2l) Flaschen aus weißem Glas mit Cola-Aufdruck in weißer Farbe??

Habe zwar schon mal ähnliche 0,2-Flaschen beim American Diner in Essen gesehen, allerdings aus grünen Glas und ohne weißen Aufdruck.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!