Hab irgendwo gelesen das es ein programm gibt mit den man gelöschte fotos am handy wiederherstellen kann?
Hat einer idee wie und wos das programm gibt oda kanns mir wer mailen wer sehr wichtig!
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab irgendwo gelesen das es ein programm gibt mit den man gelöschte fotos am handy wiederherstellen kann?
Hat einer idee wie und wos das programm gibt oda kanns mir wer mailen wer sehr wichtig!
danke
Hallo Mikeyman,
in der PC Suite für das P800 ist die Funktion "Sichern / Wiederherstellen" integriert, mit der die Daten des P800 gesichert und wiederhergestellt werden können. U.a. werden auch die Fotos aus dem Gerätespeicher und Memory Stick Duo gesichert werden.
Eine Software, die bereits gelöschte Fotos wiederherstellen kann, ist das Programm zwar nicht, aber IMHO gibt es auch ein solches Programm nicht.
In einer c´t Ausgabe war mal beschrieben, wie man Photos von
zerstörten CF-Karten (Memory-Sticks etc.) evtl. rekronstruieren
kann.
Voraussetzung waren allerdings ein Kartenleser und der Stick
muß noch ansprechbar gewesen sein.
irgendwo hab ich gelesen das es so ein programm gibt
aber wiederherstellen kann mans doch nur wenns gesichert worden ist oder?
Nein,
wie bei einer Festplatte werden die Daten ja nicht wirklich gelöscht.
Es werden nur die Einträge im "Inhaltsverzeichniss" der Festplatte
oder des Flash-Speichers gelöscht.
Das Programm (oder ein einfacher Hexeditor tut es wohl auch) durch-
sucht nun Sektor für Sektor nach den typischen Kennsatz eines jpg-
Bildes, und kann dann so das Bild herausholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!