Siehe Betreff
Ich bräuchte 2 davon
Bilki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siehe Betreff
Ich bräuchte 2 davon
Bilki
Meinst du die fürs Auto? Wenn ja, kann ich absolut von abraten. Meine Freundin hat das Teil auch, da ihr gesagt wurde, dass es günstiger und einfacherer ist, als das alte Kabel neu zu verlegen. Es sieht absolut "Kacke" aus. Ehrlich, das nervt absolut. Der Streifen muss nämlich 6 cm vom Rand angebracht werden. Das sieht hinterher aus wie ein Riss.
@ AdminDr
was hat man euch denn da verkauft ?
ich hab so eine als zweit- Antenne im Wagen, rechts unten in der WSS, stört nicht, und der Emfang ist klasse.....
@ bilki
Meine ist von "Funkwerke Dabendorf" und heisst Cabrio II. Maße ca. 10 x 1 x1 cm. Die ist eigentlich für über den Innenspiegel gedacht, passt aber überall in die Scheiben....
Ich habe sie superbillig bei eB** gesehen.....;)
@ AdministratorDr
Ich meinte schon die mit einer Kabelverbindung zur FSE, das was ich glaube was man Euch angedreht hat dürfte absoltuter Humbug sein und gar nicht funktionieren...
@ toyboy
Ja, so etwas ähnliches meinte ich, werde mal beim Auktionshaus stöbern, sollte sich keine Alternative hier auftun
Bilki
Innenklebe Patch Antenne
Kann dir eine sehr gute Qualität anbieten. Hirschmann MCA 1890MP. Die ist rund, durchmesser ca. 55mm und sieht nicht kacke aus . oder als Slim. die lässt sich auch sehr gut verbauen.
Benutze diese Antennen auch immer für meine Einbauten und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
der Preis wäre 13,- Euro/Stk. + Versand.
hier ist der Link:
https://ssl.kundenserver.de/s8…oduct_overview.shopscript
@ handyschnapp
Ich melde mich !
Bilki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!