Wie bei Outlook Express Mails in andere Identität exportieren?

• kann mir einer sagen wie ich die mails von einer identität in eine andere identität kriege?

also ich sags mal so

die hauptidentität hat da son blöden fehler und ich hab ne neue gemacht...

nun möchte ich die ganzen mails von der hauptidentität in die neue identität kopieren

wie mache ich das?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• ah ich habs jetzt schon selber gefunden aber die kontakte bekomme ich nicht zurück und die gesendeten mails sind auch weg :(

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Outlook-Express hat so gut wie keine Möglichkeit, Konten, Kontakte usw. vernünftig zu sichern. Aber auf http://www.oe-faq.de/ findest Du ein paar gute Tools, die Dir evtl. bei deinem Problem weiterhelfen können.

BTW, vielleicht ist das auch die Gelegenheit auf ein anderes Mail-Programm umzusteigen. OE ist wirklich nicht der Weisheit letzter Schluß *hüstel* :D

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Outlook-Express hat so gut wie keine Möglichkeit, Konten, Kontakte usw. vernünftig zu sichern.

Gut, ich weiß nicht, was du unter "vernünftig verstehst". Aber man kann ohne weiteres die Kontakte (.wab) sichern und die Konten exportieren und zurück.

Ebenfalls ist es auch kein Problem, die Mailordner zu sichern und wieder einzubauen.

Shakedizzle: Solltest du die Dateien nicht alle finden, schreib hier noch mal.

BTW: Wenn deine Hauptidentität einen Fehler hat, kannst du das nicht ändern? Wozu eine neue Identität? Kann ich mir so spontan keinen Grund für vorstellen.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• hm also gefunden habe ich schon alles und der posteingang und der ausgang und die gelöschten objekte wie die kontakte sind wieder da, aber nicht die gesendeten mails

der fehler :
    klick
    was soll ich dadran nun machen? :mad:

• Die "gesendeten Mails" liegen in demselben Ordner wie Posteingang, Postausgang usw., die du ja schon gefunden hast.

Deine Fehlermeldung lässt (wahrscheinlich) darauf schließen, dass du die Server für Email falsch angegeben hast. Bei dir steht "pop.t.online.de"

Richtig:

Komplette Anleitung natürlich bei t-online ;) : Klick , vor allem rechts oben mal gucken.

Die Ports sind übrigens für SMTP "25" und für POP3 "110", nicht 10500 wie bei dir ;)

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• ja ähm also

ich habe gestern son dieses nod32 installiert und seit dem geht das auch net mehr
    musste das ganze schrott prog runterwerfen weil mein pc annichtmehr wollte wegen dem kack da...

naja meinst du das prg hat das verändert? vorhin gibts ja immer

du hast da nen eigenschaften screen

wenn ich bei mir auch eigenschaften klicke passiert garnix

wie komme ich den dahin zu den eigenschaften wie du sie hast?

achso nochwas

schon klar die gesendeten mails liegen auch in dem ordner aber der will nur den eingang und ausgang importieren und das andere nicht :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ich habe gestern son dieses nod32 installiert und seit dem geht das auch net mehr
    musste das ganze schrott prog runterwerfen weil mein pc annichtmehr wollte wegen dem kack da...

naja meinst du das prg hat das verändert? vorhin gibts ja immer

Nebenbei: NOD32 ist ein sehr gutes AV-Programm, dass i.G. zu anderen eben dein System weitestgehend in Ruhe lässt ;). Und ganz bestimmt nicht deine Emailkonten ändert. Bist du sicher, dass du die Ursache deiner PC-Probleme kennst?

Zitat

du hast da nen eigenschaften screen

wenn ich bei mir auch eigenschaften klicke passiert garnix

wie komme ich den dahin zu den eigenschaften wie du sie hast?

Wo klickst du denn auf Eigenschaften? Wo hast du denn bisher deine Einstellungen vorgenommen?

Menü Extras -> Konten -> Konto doppelklicken.

Und die o.g. Anleitung lesen.

Viel Glück, Ralf

Mit Grüßen ...

• ok ma probieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!