fonez.de macht vom 23.12.03-07.01.04 Urlaub und wünscht alles Gute

• Rettich
    kannst machen, ich habe eine umleitung auf dem fax, werde dann die faxe auf dem laptop erhalten und dir dann alles freischalten.-

gruss zm
    virgin
    Bestellungen welche reingegangen sind, und nicht abgearbeitet worden sind, die kunden haben alle eine info bekommen. auch die anderen kunden, bei welchen die order raus gegangen ist, haben eine info erhalten.

gruss zm

• Hallo Zoran,

da Du Deine PNs ja anscheinend nicht liest, muss ich leider auf diesem Weg mein Anliegen äußern. Ich brauche noch die Rechnungen für die drei SEM100,
    die fehlten nämlich leider. Ich hoffe, dass es wenigstens damit klappt.
    Diese kannst Du meinetwegen auch alle drei an mich(!) [Adresse in der PN!] schicken.

Danke und schöne Feiertage!

Chris

• Kannst du nochmal gucken, hab was bestellt aber keine von den beiden oben genannten E-Mails bekommen! Nur die Auftragsbestätigung!!! Du brauchst bestimmt die Rechnungsnummer, die kann ich dir per PN schicken, falls du noch da bist! Sag einfach bescheid.

Ciao...!

• Zoran:

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr! Genieß den Urlaub, ich danke mal, dass du ihn gut brauchen wirst um fit für's nächste Jahr zurückzukommen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!