nvidia hat nur einen Treiber für alle Grafikkarten, nimm die ForceWar für dein jeweiliges BS
NFS Underground: extremes Ruckeln im Hauptmenü aber Spiel läuft flüssig!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
nvidia hat nur einen Treiber für alle Grafikkarten, nimm die ForceWar für dein jeweiliges BSSupi, jetzt geht es Sogar bei Details "high" läuft es ohne Ruckeln! So macht das wirklich Spaß.
Vielen Dank für den super Support und schöne Weihnachten :top:
-
Ach du Sch... zu früh gefreut, denn jetzt läuft die Software für meine TV Karte nicht mehr
Hat da vielleicht jmd. eine Idee?
-
Man kann in dein Einstellungen irgendwo etwas bezüglich von TV-Karten einstellen, mein das wäre bei "Overlay-Elemente"
-
Eine andere Software für die TV Karte funktioniert weiterhin (aber die ist leider Schrott) und das echt gute Freeware Tool VirtualVCR findet keine Sender mehr, bzw. wenn man neue Sender sucht stürtzt es sofort ab.
Bzgl. Overlay-Elemente hab ich bisher noch nichts gefunden...
-
Dann installiere doch mal wieder den alten Treiber. Wenn es dann funktioniert mußt Du wohl leider mit Ruckeln im NfS:U-Menü leben müssen wenn Du die TV-Karte vorziehst.
-
Nur wo bekommt man denn den alten Treiber? Bei Nvidia gabs ja nur den neuesten...
-
-
Ahh, ich hatte nur auf .de geschaut
Doch nachdem ich mir jetzt einen ganz alten Treiber installiert habe funktioniert das TV Programm immer noch nicht und überraschender Weise läuft NFS immer noch absolut flüssig :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!