Das Update gibt's automatisch wenn Du ein Online-Game machen willst. Ob es nur im MP oder auch im SP was ändert keine Ahnung, aber den Versuch ist es wert.
NFS Underground: extremes Ruckeln im Hauptmenü aber Spiel läuft flüssig!?
-
-
-
Zitat
also ich sehe die wagen dreidimensional wenn ich rennen fahre im rennen selber fahren auch noch andere wagen und die ganzen texturen der strecke sind sehr aufwendig (spiegelung und licht). dagegen wirkt der einzelne wagen im menü "billig"
Du musst zugeben, dass der Wagen im Rennen nicht so detaillreich gestaltet ist, wie im Menü - IMHO ! Daher läßt es sich schon daher erklären.Wäre natürlich gut, wenn es am Klassiker liegen würde: Treiber
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du musst zugeben, dass der Wagen im Rennen nicht so detaillreich gestaltet ist, wie im Menü - IMHO ! Daher läßt es sich schon daher erklären.
Ich finde die aber genau gleich, vorallendingen kann man beim Menü-Auto genau sehen welche Auswirkungen es wenn man in der Grafik etwas umstellt. Auf 640x480 (wo ja jeder neuer User mit anfängt :mad:) sind die Reifen fast quadratisch :D.
Vielleicht liegts aber auch am Sound! Hast Du in den Rennen die Musik an oder aus? BF1942 hat da ja auch so seine Probleme mit, grade was Hardwarebeschleunigung angeht. Und NfS:U unterstützt das ja auch... -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Das Update gibt's automatisch wenn Du ein Online-Game machen willst.Danke, das mit dem Update hat funktioniert. Wesentlich schneller ist es dadurch allerdings nicht geworden.
Ich habe mal noch etwas an den Grafikeinstellungen rumgespielt und wenn ich "Details" auf "low" stelle, dann hat das Menü nun normale Geschwindigkeit. Doch leider ist dann auch die Darstellung nicht wirklich dolle.
Weißt jmd. vielleicht auch, wo ich das neueste Update für meine Grafikkarte bekomme? (GeForce 440MX)
Soweit schonmal vielen Dank
-
Habe dasselbe Phänomen bei der NFS HP2 Demo gehbat, nur hat es da auch im Spiel gerukelt.
Läuft bei dir NETSTAT LIVE.
Das war bei mir der ÜbeltäterBye Ls4
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Läuft bei dir NETSTAT LIVE.Was ist das denn :confused:
-
Updates für die Grafikkarte gibt es bei http://www.nvidia.com oder http://www.nvidia.de
-
Netstat überwacht Traffic(Incoming, Outgoing), Cpu Auslastung und Threadanzahl.
Bye Ls4
-
Also der neue Treiber von Nvidia bringt wirklich was an Geschwindigkeit. NFS:U hat zwar nie bei mir geruckelt im Menü, aber wenn ich sehr schnell gefahren Bin und den Motion Blur effekt an hab hats schon ein wenig geruckelt. Würde mir aber mal nen Komplettes Treiber update holen (Mainboard usw.). Und einfach mal alles ausschalten was so nebenbei läuft. Vielleicht ist ja auch irgendnen Programm für den Leistungssturz zuständig.
Max:)
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Netstat überwacht Traffic(Incoming, Outgoing), Cpu Auslastung und Threadanzahl.Achso, dachte das hätte was mit NFS zu tun. Nein, habe ich nicht.
Eine Frage noch zu den Treibern. Gibt es bei Nvidia nur diese:
http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.htmlAlso keine Treiber speziell für eine bestimmte Grafikkarte?
Und nehme ich dann ForceWare oder 3D Stereo?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!