3200 vodafone logos sollen weg, wie?

• hallo,

ich habe soeben ein 3200 von vodafone erworben, es soll ein gechenk sein für meine freundin die aber bei O2 ist. ich habe bereits gesucht und in einem thread gefunden das das telefon eigentlich kein vodafone branding hat. einstellungen für wap etc. kann ich auch ändern, jedoch finde ich keine option zum ändern der rechten softtaste, die als symbol ein vodafone-live-logo hat. jemand schrieb das sich das ändern lässt. das vodafone start logo muss sich auch ändern lassen oder?

gruss km

• Die rechte Taste ist ja beim 3200 eigtl. die Favoriten-Taste wie beim 7250i. Mußt mal suchen im Menü oder der Anleitung wie du die rechte Maustaste umbelegen kannst, nennt sich Favoriten. Dann kannst du eine andere Funktion wie SMS oder so auf den rechten Softkey legen und das Vodafone-Logo ist weg.
    Das geht auf jeden Fall, hab ich selber schon mal in einem Vodafone-Shop ausprobiert.
    Wegen der Begrüßung - erscheint denn das Logo immer noch auch wenn du einen Begrüßungstext eingibst?

Grüße, Victor :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• danke!

die rechte taste hab ich umbelegt nur das startbild kann man nicht ändern. begrüssungstext verhindert zwar die anzeige ist aber auch keine lösung, da ich keine begrüssungstexte mag :(

gruss km

• Da gehts dir wie mir - ich mag auch keine Begrüßungstexte - stören würde mich sowas aber nicht da ich mein Handy aber eigtl. nie ausschalte.
    Früher gab es solche Software wie den Logomanager um Startbilder zu verändern - vielleicht geht es mit externer Software.
    Wenns dich wirklich stört geh mit dem Handy in den nächsten Nokia-Shop und laß ein Softwareupdate auf eine neutrale Nokia-Softwareversion machen. Müßte kostenlos sein, kannst ja sagen daß die Software kleine Fehler oder Aufhänger hat ;) .

Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!