Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?

• Sieht bei mir eigentlich recht übersichtlich aus:

2x T-D1 Original (T39m/S100, Company Basic mit Twincard)
    1x T-D1 Original (R250s, eigentlich aus dem S100-Frustkauf)
    4x Xtra (6250, 5210, R380s - die kommt aber auch schonmal woanders rein - und eine demnächst im Festeinbau)
    1x T-D1 debitel (R310s, wird aber demnächst ersetzt. Stammt aus dem T39m Kauf)
    1x D2 debitel (Schublade. Aus dem 5210 Kauf)

Momentan benutze ich die Profile des T39m, um bei Bedarf auf die Xtras weiterzuleiten. Aber da muß ich mir noch wa anderes einfallen lassen. Weiterleiten bei Nicht Ereichbar auf die nächste Xtra, bei Nicht Angenommen auf die Mailbox.

Frank

• Ey das ist der beste Aspekt Handys zu sammeln (oder auch nur mehrere zu haben) den ich je gehört hab. :top: So werd ich jetzt immer antworten wenn mich mal wieder jemand für total bekloppt erklären möchte. :D
    Danke!

Ich habe

1x T-D1 Prepaid
    1x D2 Prepaid
    1x E-Plus Prepaid (hab ich mal bei offerto für 9 DM plus Versand geschossen)

1x E-Plus Privat Tarif Vertrag von Talkline (Karteileiche)
    1x E-Plus Time & More 120 den ich auch nutze von E-Plus Service
    1x D2 irgendwas (Karteileiche)

Die D1 und D2 Prepaid hab ich mal für 15 DM gebraucht bekommen und nutzt die beispielsweise für mein SL45 (welches ich eigentlich nur als MP3 Player nutz) das gerne mal die Tastatursperre vergisst. Und da da kein Geld drauf ist... ;) :D

Außerdem sind Prepaid Karten Ideal um Sylvester die Netze zu testen. :cool: ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ist ja ein großartiger Thread, wo alle ihre Besitztümer an SIM Karten aufzählen:rolleyes: Aber macht nur wenns Euch Spaß macht.
    Ich glaube der häufigste Grund für mehrere Karten ist einfach etwas Spieltrieb, oder?
    "Um mal das xy Netz auszuprobieren" oder "weil die halt neu sind und da wollte ich eine Karte haben" sind ja nun etwas seltsame Begründungen.
    Ich glaube, bei den meisten ist es mehr die Unfähigkeit, bei einem Angebot ohne Grundgebühr mit Vertrag nein zu sagen, weil es einfach toll ist eine Karte in der Schublade zu haben, die unter normalen Umständen zig Euro im Jahr kostet... Nur Sinn macht das nicht wirklich.
    Ich habe auch eine Prepaidkarte extra, für Anzeigen in Zeitungen oder im Netz, damit mich die Leute nicht um 4 aus dem Bett klingeln und ich das Fon ausmachen kann wenn die Anzeige sich erübrigt hat... Außerdem bietet sich so etwas für den Arbeitgeber an, wenn er die Nummer habe will... ich habs dann eben nur an wenn ich dazu verpflichtet bin!

• Zitat

Original geschrieben von taximann54
    Nur Sinn macht das nicht wirklich.

Handyverrückte sind und bleiben Handyverrückten.
    Mit Sinn und Verstand hat das nicht immer zu tun.
    Oder würdest Du es als sinnvoll bezeichnen, was die allermeisten hier treiben? ;)
    Ich nicht und ich schliesse mich bei den Verrückten mit ein. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Meine Frau hat einen D2 Vertrag (Fun),

ich hab meine alte D2 Karte der Firma übernommen (Classic in RV)

D2 Platin

Alte XTra

Quam Now.

Obwohl die ersten beiden Karten Twin sind, hab ich immer mehr Geräte als Karten, wie kommt das nur? :)

• ja , ist schon verrückt was manche so sammeln, ich hab bei jedem anbieter einen vertrag, bei e+ 2, das hat sich im laufe der jahre so ergeben, weil jedes netz so seine vorteile hat, besonders stolz bin ich auf meine e+ nummern, ( 017x-xx100.00 ) find ich einfach nur geil, bin halt verrückt, aber steh dazu

• Ich habe :

1. E+ Prof. S als Hauptkarte (Flexicard) mit Siemens ME45 und NEC 21i
    2. E+ Prof. S mit Alcatel (Gekündigt zum November 2002)
    3. D2 Vodafone Sun (Twincard) mit Siemens S 45 und Ericsson R320S
    4. Quam Now mit Nokia 6210
    5. Quam Now mit Siemens C45
    6. Quam Now mit Trium

Meine Frau hat :

1. E+ Prof. S mit Siemens S35
    2. D2 Vodafone mit Siemens S35

• 1x Loop mit 0179-abbbbbb-Nummer - einfach gut zu merken
    1x Homezone Duo, wovon eine auf die Loop umgeleitet ist
    1x D1 Telepassport ohne GG
    1x D2 Telepassport ohne GG
    1x E+ Telepassport ohne GG mit 6 Pf Wochenendtarif

1x E+ Free & Easy
    5-6 anonyme Loop-Karten
    2x Quam Now aus Gratisaktion, noch unbenutzt
    Leertelefonierte Prepaids entsorge ich nicht, sondern verkaufe sie bei Ebay - und Verträge werden bei mir immer nach der ersten Rechnung gekündigt (außer der Homezonenvertrag, den ich inkl. Studentenrabatt in der letzten Juniwoche zu alten Tarifen abgeschlossen habe).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!