Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?

• Ich hab eigentlich nur Prepaids, weil sich Vertrag für mich eh net lohnt, gibt ja auch noch das gute alte Festnetz und da kann men heutzutage ja auch schon SMS schreiben.;)

Hab also folgendes:

1x D1 Prepaid
    1x Quam Prepaid
    1x D2 Prepaid

2x abgelaufene D2 Prepaid

• Habe einen 240er Time and More als Hauptnummer.
    In meinem jugendliochen Leichtsinn habe ich mangels Flexicard vor Monaten einen GG- befreiten E+ Privat abgeschlossen. Eine Dummheit, wie sich heraus stellen sollte. :D

Ansonsten bis auf D1 (zwei Stück verschenkt an Freund, waren aus Prepaidpacks ohne Lock) von jedem Netz mind. eine Prepaidkarte.

Warum ?!

Warum nicht ?! ;)

Netz testen, abtelefonieren, eine zweite unbenutzte Nummer zum Weitergeben an "Jedermann" zu haben kann nicht schaden. Ich schlage ab und zu bei ungelockten Prepaidpacks zu und dann ist die Prepaid eben dabei.
    Aber meist verschenke ich die Karten irgendwann an Kollegen oder Freunde. Wirklich brauchen tu ich sie eh nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• tsts....

Mensch Jochen und da sollte man meinen, du gehst mit gutem Beispiel voran...

Also, ich konstatiere:

statt 50 Mio Kunden haben wir in Deutschland nur ca. 25 Mio Kunden, da sich alle HKLer und TTLer im Durchschnitt mit 27,3 kartebn versorgt haben.

Darüber hinaus haben wir da dann auch die Erklärung "für die unverschämt hohen kosten", da natürlich von den 27,3 Karten im Schnitt 26,3 Karten echte Vieltelefoniererkarten sind....

Ein wenig Sarkasmus und Ironie, aber vielleicht auch etwas wahres darin....

Wobei, ich halte 2 Telekarten sei es aus Gründen einer selbsgebastelten Twincard, einer gewissen Anonymität oder auch zur Trennung von beruflich und porivatem für sinnvoll, allerdings mehr...

Grüße

• N'Abend :cool:

Ich hab:
    1 x Xtra
    2 x D2 RV Classic Prem, 1 x D2 Fun, 1 x D2 Partnerkarte, 1 x CallYa
    1 x E-Plus Prof S :D
    1 x LOOP
    1 x Quam now
    1 x Swisscom NATEL easy

Warum ich die ganzen Karten hab?
    Weil ich Mobilfunkverrückt bin ;-)

SALUT
    STEFFEN

• Ich habe:

1* E-Plus Prof. S,
    1* T-D1 Premium inkl. Twincard,
    1* O2 Homezone-Tarif.

Zur Zeit sind dies alles noch Händlerkarten. Demnächst werde ich aber umswitchen und dann meine T-D1 Karte aufgrund sehr guter Nummer (ich hänge dran) und entweder Eplus oder O2 behalten.

Eins wäre dann meine Hauptkarte (mit entsprechendem Tarif: T&M240 z.B.) und die andere Karte dann eine Karte mit niedriger GG.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Briefmarken, Münzen, ...SIM-Karten

Ja, wo ist da denn der Unterschied???

Bin ich verrückt und sammle Briefmarken ???-> Totes Papier
    Bin ich verrückt und sammle Münzen??? -> Totes Metall

Bin ich verrückt und sammle SIM-Karten ??? -> Rein ins Handy,...und telefonieren ! :top:

Dazu gehören 3 D1 Xtra, 1 D2 CallYa, 2 QuamNow, 1 SwisscomEasy
    und 1 WINDItaly (letztere beiden wg. Urlaub :cool: )

Und ausserdem sammle ich MäModelleisenbahnen -> Aufs Gleis und...losfahren !

Sind wir nicht alle ein bis(s)chen....???

Eben !

Grüße aus dem Südwesten

Wopi

• Meine "Sammlung":

2 Vertragskarten E-Plus (meine Frau und ich)
    1 Vertragskarte T-Mobile (Dienstlich)
    5 PrePaid Karten E-Plus (Sohn und Freunde)
    2 PrePaid Karten Quam (waren quasi für lau und sind sosnt nicht so sinnig)
    1 PrePaid Karte Vodafone (damit Freunde mich kostengünstig erreichen könne)
    1 PrePaid Karte England (Netz weiß ich gerade nicht - weil ich häufiger da bin)

Das wars auch schon.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: wieviel eigene karten??

> ich lese immer von ganz vielen leuten, daß sie ganz viele
    > karten (post/prepaid) haben!

Ja, stimmt.

1 Vodafone Postpaid
    2 O2 Genion Postpaid
    1 Eplus Postpaid
    1 D1 Prepaid
    2 Vodafone Prepaid
    4 O2 Prepaid
    1 Eplus Prepaid
    1 Quam Prepaid
    1 Tango.lu Postpaid (Luxemburg)
    1 Wind Prepaid (Italien)
    1 Swisscom EasyRoam (Schweiz)
    1 Orange Prepaid (Schweiz)

> wofür eigentlich

Wofür hab' ich >20 Telefone? Das ist mindestens ebenso sinnlos.

N.

• Ich bin schockiert, weil ich dachte, mit 4 1/2 Karten seien es bei mir schon viele. Hab aber feststellen müssen, dass ich damit wohl eher zu den "armen Schweinen" zähle!:D

Eine E+ Flexi, zur Benutzung in zwei Handies, eines Tagsüber, das andere Abends, erspart mir das lästige Wechseln.

Zwei o2 Genion Home, als Festnetztelefon, eines zu Hause, das andere am Wochenenddomizil.

Eine D1 Prepaid, war ein Geschenk, und wird eigentlich nicht benutzt.

Cheeseburger

Signatur?

• also,

1x Genon DUO (für Frau und mich)
    1x D2 CallYa (zum testen und spielen)
    1x QuamNow (weiß nicht wozu, wollt sie einfach)
    4x Loop (wegen :D und weil saustarke VIP-Nummern)

und natürlich nen T-Net100 zwecks TT und sowas :cool:

Finde, es schickt so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!