Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?

• 1 eplus IVT prof s alt!
    1 eplus Journalisten XL alt
    1 eplus Vorführpromotiontarif ohne GG
    1 vodafone sun
    1 vodafone debitel Fun ohne GG
    1 telly profi ohne GG
    1 debitel d1 jamba
    1 genion duo

also ich glaube nicht mehr, dass ich noch einen vertrag bekomme? Obwohl so ein Lufthansa eplus prof s jubiläumstarif 35% GG Rabatt mit 9 % auf die airtime und € 75.- Guthaben und 20% auf das neugerät, das wäre doch was?:D Nein, ich kann den nicht für andere besorgen, bevor das Gefrage los geht! leider!!!:(

ach ja, die Karten liegen nur rum, denn telefoniert wird nur mit dem Journalisten xl!

• Insgesamt neun Karten.

Vertragskarten
    1x E+ Professional S Jubiläum - Mit meinem Nachnamen als Rufnummer
    1x O2 Select Power SMS - Wegen des SMS-Guthabens

Prepaidkarten
    2x E-Plus Free & Easy - Aus der Jubiläumsaktion
    1x Vodafone D2 CallYa - Aus der Expert T300 Aktion
    3x O2 Loop - Haben sich so angesammelt
    1x D1 XtraCard - Aus der 6250-Aktion letztes Jahr bei Karstadt

Die Prepaid-Karten liegen mehr oder weniger ungenutzt in der Gegend rum, sind aber bis auf die D1-Karte alle noch aktiv und gültig. Die D1 ist seit zwei Wochen in der Message-Time und muss daher einmal aufgeladen werden.

In Search of Sunrise

• Schlimm wenn man Handy-Süchtige-Freunde hat, und die einen dauernd zu was verleiten ;) Ne, gilt eher für Hardware als für die SIM-Karten, die hab ich mir gut überlegt selbst zugelegt:

Verträge:
    - Power SMS Tarif von Mobilcom (1,5 Jahre alt, bald gar nicht mehr, weil wird gekündigt, zu teuere Gespräche in andere Netze)
    - heute bestellt: O2 Select Power SMS mit der Mobile Option mit 1 Jahr GG Befreiung

Prepaid:
    2 x O2 Loop, eine davon meine "echte" Nr. unter der mich alle erreichen können (noch, siehe meine anderen Postings ;)..)
    1 x T-D1 Xtra

Alle echt Handyverrückt hier ;) Meine Eltern haben für sowas kein Verständnis mehr (und haben deshalb auch immer viel zu überteuerte Rechnungen *g*)

Greetz,
    Christina

• Wieviel Verträge?

Hi Leute,

da wir hier ja größtenteils handy-fanatisch sind (wow... cooler ausdruck), interessiert mich mal, wieviel Verträge ihr eigentlich gleichzeitig laufen habt? Bleibt es bei einem oder zwei oder gibt es unter euch auch echte Extreme?

Und bleibt am Monatsende noch Geld übrig für den Kühlschrank zu füllen? :D

• Ich schätze mal , die Mehrheit von uns hat nur einen Vertrag (vielleich Zwei - den Zweiten so etwa 2-3 Monate vor Ablauf des Ersten abgeschlossen)

Wir haben einfach nur viele Handys :-)

Warum sich Verträge ans Bein binden wenn man Handys auch nackt kaufen kann :-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Habe letztens von einer Frau gelesen, die mit 21 (!) abgeschlossenen Verträgen zu einer Suchtberatungsstelle kam. War dann wohl auch dringend nötig :)

Gruß von Christian, dem ein Handyvertrag völlig ausreicht... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!