Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Jaja, Sebastian, das erste Zitat stammt von Dir vom 3.8.2002, das zweite ist Dein letztes Posting in diesem Thread. Die Beförderung zum Mod muss wirklich was mit Gehirnwäsche zutun haben, wie sonst könnte man sich diesen Stimmungswechsel sonst erklären. :confused:


    :D Bot sich gerade so an...

    Da hast Du insofernvollkommen Recht:


    Als Mod hat/bekommt man eine andere Perspektive hinsichtlich solcher Threads. Ich habe einfach neuerlich meine Meinung kundgetan, weil ich gesehen habe, was der erste Thread zu diesem Thema gebracht hat --> gar nichts. Folge: Ein paar Monate später wieder derselbe Thread.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • 1x Genion
    1x E+ Aktionstarif 003
    1x Vodafone Sun
    1x LOOP
    1x Xtra Card
    1x CallYa
    1x Airtel Prepaid(ESP)
    1x Omnitel Prepaid (ITA)
    1x blu (leider deaktiviert)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • 6Verträge laufen bei mir noch,davon Enden zwei dieses Jahr .......
    2xD1 orginal, 1x D2 Orginal, 1xD2debitel,1xEplus Orginal,
    1x O2 Orginal
    Habe mal gehört ,das man pro Netz 3 Verträge haben kann,will das
    aber nicht ausprobieren.


    Mfg Chris

    Life is too short to be small.

  • bin eigenltich mehr bescheiden mit den karten, habe "nur":


    - E-Plus T&M 60 für den ganzen Arbeitstag und manchmal auch danach,
    - D2 Prepaid mit 0172 nr, das war mir wichtig, für die restliche zeit =)


    ansonsten habe ich mehr handies als sim-karten, wie glaube ich aber jeder hier.. :)



    mfg
    styler

  • Wieviel geld habt ihr das ihr mal geradeso ne karte wegschmeißen können.


    Kann ich nich verstehen.


    MaX

  • na ich bin noch im unteren bereich, hab 4


    1x T-D1 Xtra (abgelaufen)
    1x T-D1 Xtra (bis vor 3wochen hauptkarte, jetz geb ich die nummer leuten aussm netz oder welchen inner disco die unbedingt meine nummer wollen aber für die ich nich dauernd erreichbar sein will)
    1x E-Plus F&E (abgelaufen, mal von nem freund bekommen)
    1x O² Genion PSMS (hauptkarte)


    mfg
    lynco

  • Also, ich verliere langsam den Überblick, muss mal mein Zimmer aufräumen... ;)


    Es fing an mit folgenden Karten/Sets auf meinem Namen...:


    - 1 D2-Fun mit GG-Befreiung zum Telefonieren
    und
    - 1 Debitel-D2-Callya inkl. Sagem 939 um das Handy (nach Simlockentsperrung :D ) zu erhalten (vorher hatte ich Alcatel onetouch easy club, und nokia 5110 zum telefonieren)
    - 1 Loop Karte mit Trium Handy, als Geschenk an Freundin meiner Freundin
    - 1 D2 Callya mit Trium Geo als Geschenk für meine Eltern


    Momentan habe ich:


    - 1 Super24 eplus Prof.S Karte ohne GG zum Telefonieren
    - 2 Quam Duo 3star ohne GG mit Siemens SL42 für 29,- EURO um das Handy zu erhalten. Mittlerweile natürlich zum SL45i :D upgegradet inkl. 64MB Karte, Stereokabeladapter, zum Anschluss an Kopfhörer, Auto, Hifi-Anlage, etc.
    - 1 T1-Cellway fifty SMS-Power-Tarif-Karte, mittels Dualsimadapter genutzt, ohne MU und GG, nur zum kostenlosen SMS-Versand (50 im Monat)
    - 1 Debitel D2-Fun ohne GG inkl. Nokia 3310 um das Handy meiner Tante zu schenken
    - 1 Debitel D2-Fun ohne GG inkl. Siemens C55 für 40,- EUR effekt. Kosten in 24 Monaten, um das Handy meiner Freundin zu schenken
    - 1 Eplus Prof. S Tarif ohne GG, nur als Karte, zum Telefonieren für meine Mutter
    - 1 D2-Sun ohne MU und GG inkl. Nokia 3410, um das Handy meiner Mutter zu schenken


    Vermittelt habe ich gerade meinem Onkel noch
    2 Karten im Genion Duo ohne GG, zum Telefonieren für sich und meine Tante und
    2 Eplus Prof. S ohne GG inkl. Siemens A50, um das Handy zu erhalten und meinem Onkel zu schenken.
    Natürlich habe ich bei vorherigen Angeboten schon zugeschlagen (für Freundin, Bruder, Freunde, Kollegen, etc), aber eben nicht auf meinem Namen.


    Also dürfte ich momentan wohl 8 aktive zu kündigende Karten haben, wovon drei genutzt werden.


    Ich habe seit Jahren noch nie mehr, als nur die tatsächlichen Minutenpreise gezahlt, bin nur Wenigtelefonierer mit ~ < 15 Euro Minutenrechnung - sonst hätte ich wahrscheinlich viel später erst ein Handy genutzt.



    So, ich glaube, ich muss mal anfangen das Geld für die GG-Befreiung einzutreiben, nachdem ich mein Zimmer aufräume... ;)


    ciao, lixxxy.

  • Hi, also ich habe gar keine aktive Prepaidkarte mehr.... Waren mal 7. Von jedem Netz mindestens eine.


    Jetzt habe ich noch:
    2 x Eplus Prof
    2 x T-D1 Company (RV) (Eine davon ist zur Zeit meine Hauptkarte)
    1 x Genion


    gruss
    Moritzk

    iPhone 15 Pro Max

    Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!