Ich hab 2 D2-Callya's, einen Telepassport-D2-Fun Vertrag und mein neuster ist ein o2-Genion-PSMS-Vertrag :top:
Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?
-
-
-
Nachdem ich in den Spitzenzeiten bis zu 5 Vertragskarten hatte, sind es nun nur noch T-D1 Company (Hauptkarte), E-Plus T&M60 und ne Xtra sowie ne Call´Ya (wegen 0171 bzw 0172 kann ich mich nicht davon trennen). Geht doch, nun ist es auch wieder übersichtlicher...
-
Ich hab die Threads zusammengeführt.
Imho ist es ein weiterer, aussageloser "Was/wieviel/warum/wo habt ihr..."-Thread, dessen Informationen sich aufgrund der Dynamik der Sache selbst überholen, so dass er nach ein paar Tagen schon wieder inaktuell und damit wertlos ist.Gerade die Antwort auf die Frage dieses Threads unterliegt doch ständigen Schwankungen durch Neuverträge, Providerwechsel, zahllose Prepaids, etc.
So gesehen bläht er nur die Datenbank auf und verursacht Traffic, aber wenn ihr meint...
BTW: Nein, diese Fragestellung ist auch nicht dafür geeignet, eine Umfrage im Umfrageforum zu starten - ebenfalls aus den genannten Gründen.
-
also
1x E+ T&M 1000
1x debitel E+ T&M 240
1x debitel Vodafone Sun
1x T-MobileTelly Smile
1x T-Mobile Xtra wegen RN 0170-ababcab
1x Vodafone CallYa wegen RN 0173-a0b0c00
1x F&E -
Ich hab nur:
1x D1 Company Vertrag
1x O2 Genion home
1x O2 StarterDer D1 ist mein Haupthandy, die 2 O2 Tarife dienen nur als Rufumleitung und Backup.
-
Im Moment habe ich folgende Karten/Veträge.
1 x Vodafone D2 als Hauptkarte
1 x Vodafone D2 als Zweitkarte
1 x T-Mobile
1 x T-Mobile ( beide TT-RV :D)
1 x O² Genion GG frei.;)PrePaid Karten habe ich folgende:
1 x E-Plus Free & Easy mit 0177
1 x E-Plus Free & Easy mit 0163
3 x D2 CallYa Karten mit 2 x 0173 und 1 x 0162
und
R.I.P. 1 x Quam PrePaid Karte !!!
-
Hallo,
wenn ich mir diesen Thread mal so durchlese, dann packe ich mir doch ernsthaft bei manchen Leute an den Kopf.
Wozu braucht ihr 5 verschiedene Netze und Verträge oder PrePaids.
Telefonieren könnt ihr immer nur mit einer. -
Tach Leude
ich hab eine Vodafone Debitel Twincard.:) -
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
wenn ich mir diesen Thread mal so durchlese, dann packe ich mir doch ernsthaft bei manchen Leute an den Kopf.Wozu braucht ihr 5 verschiedene Netze und Verträge oder PrePaids.
Telefonieren könnt ihr immer nur mit einer.Das ist der Neid der Besitzlosen ;).
Im Ernst. Grundsätzlich von jedem Netz mindestens eine PrePaid, um z.B. mal bei irgendeiner zeitlich begrenzten Sache eine Nummer rauszugeben und dann noch mindestens einen Vertrag, um selbst zu telefonieren. Bei mir eben E+ wegen der günstigen Gesprächspreise und die D2 Karte steckt im Commi wegen HSCSD und Mail.
-
Bin ich einer der wenigen, die "nur" 1 Karte aus einem Vertrag (Genion!) besitzen?:confused:
Ist ja echt nicht schlecht, wieviel Verträge mach einer von euch besitzt. Ist aber schliesslich jedem selbst überlassen
Mfg Beastie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!