2x Mobilcomdebitel Karten(Postpaid)
6x Vodafone Verträge
1x Eplus Vertrag
Die Prepaid karten nicht berücksichtigt
Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?
-
-
-
Da bin ich hier der absolute Außenseiter, ich besitze weder Post- noch PrePaid-Karte
Gruß Kai
-
In meiner "Hochzeit" als man noch 50-100 Euro pro Vertrag Gewinn erzielen konnte hatte ich selbst immer 15-20 Verträge und auch für einige Familienmitglieder noch weitere ca 50 Stück am laufen.
Mittlerweile habe ich selbst nur noch 7 Verträge. Die Anzahl wird sich weiter reduzieren, da die Angebote der Provider an Attraktivität verloren haben
-
Tja die goldenen Zeiten sind Leider vorbei
-
Zwei:
Privatkarte mit VF Red-M
Dienstkarte VF ( keine Ahnung welcher Tarif, zahl den ja nicht )
was soll ich mit mehr.
-
Hab einmal ne Vodafone Vertrag (Geschäftlich über die Firma) und Privat nutze ich E-PLUS aka Tele 2 Vertrag ALL-NET sowie PrePaid eine E-PLUS 50 GB DATENKARTE für 10 EURO
Gesamt zahle ich für alles nur 20 Euro
VF zahle ich NIX
-
1 Vertrag
einige Prepaid Karten die über meinen Namen laufenZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Tja die goldenen Zeiten sind Leider vorbeiWarum wohl?
ZitatIn meiner "Hochzeit" als man noch 50-100 Euro pro Vertrag Gewinn erzielen konnte hatte ich selbst immer 15-20 Verträge und auch für einige Familienmitglieder noch weitere ca 50 Stück am laufen.
Irgendwann haben es die Provider begriffen, dass man mit solchen Verträgen kein Geld verdient.
Es ist auch vollkommen klar, dass es immer wieder Leute gibt die solche Angebote ausnutzen, aber da sind die Provider selbst dran schuld.
ZitatMittlerweile habe ich selbst nur noch 7 Verträge. Die Anzahl wird sich weiter reduzieren, da die Angebote der Provider an Attraktivität verloren haben
Nö, die Angebote werden immer besser, aber nur für Leute die die Verträge auch nutzen.
Eine 30€ Fullflat mit Handy gab es zur "Hochzeit" nämlich nicht. -
1x Telekom Vertrag
2x Vodafone Vertrag
2x E-Plus Vertrag
1x O2 Vertrag
Etwa 5 aktive Prepaid KartenWirklich bezahlen muss ich aber nur die beiden E-Plus Verträge, den Telekom Vertrag und einen Vodafone Vertrag. Der Rest ist Grundgebührbefreit oder eben Prepaid. Im Monat alles zusammen rund 70€, aber durch Auszahlungen / Hardware rechnerisch eher gegen 0
-
Etwas über 30, laufen nicht alle direkt auf mich, werden aber von meinem Konto abgebucht. Die meisten sind von Vodafone, danach kommen Talkline und Mobilcom-Debitel.
-
1 x Vertrag Vodafone Superflat LTE Plus mit UltraCard
1 x Prepaid Vodafone Callya (Autotelefon)
1 x Prepaid Vodafone Callya
1 x Prepaid Vodafone UK Pay As You Go
2 x Prepaid Vodafone Callya (beide gegenwärtig nicht in Nutzung)
1 x Prepaid Telekom Xtra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!