Wieviel eigene Karten / Verträge habt ihr?

• hallo user! ich lese immer von ganz vielen leuten, daß sie ganz viele karten (post/prepaid) haben!

wofür eigentlich:confused:

so ich mache jetzt wochenende (wohlverdient:D ) mal sehen was bis montag so alles reinkommt.

• Hallo,

E+ Grundgebührfrei u. MU-frei - einfach nur um das Netz zu haben!

D1 Prepaid - einfach fürs D1-Netz zum Testen

O2 Genion - Haustelefon

D2 Fun aus BMW Aktion (GG- und MU-frei) - Unterwegshandy

Quam aus 3 Star Aktion - günstiges Gerät, einfach mal QUAM

Einfach um auch SIMs zu haben, wenn ich mit Handys rumspielen will und um einfach jedes Netz zu haben :)

ciao

• Ich habe eine Laufzeitvertrag und eine Prepaid Karte, ich finde die Prepaid Karte irgendwie völlig überflüssig. :rolleyes:

Wenn man jemandem was mitteilen will, dann wird das schon klappen :)

• Also ich habe als Hauptkarte ein normale Vodafone Karte..mit Vertrag.
    Dann habe ich eine Prepaidkarte die permanent auf die Hauptkarte umgeleitet ist....
    So kann ich jmd. mal eine (meine) Nummer geben und wenn er mich nerven sollte kann ich die Umleitung einfach erstmal rausnehmen und habe am WE meine Ruhe...
    Auch für Verkäufe etc. ist diese Lösung sehr interessant...der Käufer kann einen nicht die ganze Zeit nerven und wenn es verkauft ist so habe ich meine Ruhe...

mfg

ICQ 113238950

• Häufig gibt es in irgendwelchen Aktionen Prepaidkarten für minimalpreis, meißt deutlich weniger, als Guthaben auf der Karte ist. Die wird dann gekauft, abtelefoniert, und entsorgt. Wenn am ende des Guthabens noch Laufzeit vorhanden ist, kann man sie zum testen älterer Handys nutzen.
    Außerdem achte ich immer drauf, daß ich für Netzvergleiche etc, von jedem Netz mindestens eine aktive Karte habe. Außerdem kann man so recht bedenkenlos seine Handynummer im Internet veröffentlichen. Sollte die Nummer dann jemand zum Spammen nutzen, kommt die Karte eben in die Tonne, und es wird eine neue geholt. Ich würde die Nummer von meinem Haupthandy nie im Internet veröffentlichen.
    Postpaidkarten bekommt man oft für lau, mit 2 Jahren Grundgebührbefreiung. Zuschlagen, 2 Jahre als twin card mit zwei Netzen benutzen, und dann kündigen. Kaum kosten, und 2 Jahre eine Karte gehabt.
    Abtelefonierte prepaidkarten kann man ohne Guthaben noch an schüler oder andere geringverdiener verschenken. Die freuen sich, weil es meist dann wenn sie eine Karte brauchen, keine passenden Aktionskarten gibt, und sie kommen so billig an eine Karte.
    Man muß eben dann zuschlagen, wenn die Karten günstig sind, und nicht dann wenn man eine braucht. :) Wenn man gut verkauft, kann man fast kostenlos Prepaid Telefonieren.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• 2 x d1 vertrag und prepaid, 1 x o2/vi nochvertrag, 1 x d2 fa. und 1 x e+ nur bei quam war ich zu langsam... :D

• Moinsen!

Ich weiß zwar net,wie es bei euch ist aber die meisten meiner Prepaidkarten habe ich so bekommen oder durch Prepaidpakete.;)

Zusammenfassung:

1 x D2 Vertrag läuft aus
    1 x E+ Vertrag
    4 x Quam inkl. Partnerkarte wegen dem günstigen Handy

1 x E+ Prepaid
    1 x Quam Prepaid
    1 x D1 Prepaid als Testkarte beim Basteln,da man keine Pin eingeben muß
    1 x D2 Prepaid
    7 x O2 Prepaid

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!