Hiho!
Gibt´s ne einfache Möglichkeit, dass Scharnier bei meinem V60i irgendwie wieder vom Wackeln zu befreien? Gibt´s da irgend eine Feder, die ausgeleiert ist oder so?
THX für eure Antwort! :top:
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho!
Gibt´s ne einfache Möglichkeit, dass Scharnier bei meinem V60i irgendwie wieder vom Wackeln zu befreien? Gibt´s da irgend eine Feder, die ausgeleiert ist oder so?
THX für eure Antwort! :top:
In diesem Sinne
CU @all
Krümel
Häng mich hier einfach mal an!
Hab ein günstiges (danke booner ) V60i ergattert. Einziges Manko, das Scharnier ist wackelig und auch der Akkudeckel hat so seine Wackler!
Läßt sich das irgendwie reparieren?
Was heißt "wackelndes" Scharnier ?
Die V60i haben alle ein mehr oder weniger ausgeprägtes seitliches Spiel in der "Klappe". Lustigerweise war das Spiel bei meinem Gerät "made in Germany" ausgepägter als bei dem "made in Singapore". Soviel zur viel gerühmten deutschen Qualität :mad:
Einen wackelnden Akkudeckel (ist ja eigentlich die ganze Rückseite) hatte ich noch nie. Was wackelt denn ?
Gruß *** Torsten ***
Nö, hat `ne ganz normale Tastatur.
Die H-D Editions scheinen alle nicht "made in Germany" zu sein
Habe meines in der USA gekauft, ist ein Asien Import, mit netten
asiatischen Zusatzzeichen auf den Tasten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!