Seh ich das richtig das ich mit dem Genion Duo nur 99Euro fürs 7650 zahle?
Und beim kleinsten D1 eben dann 289 Euro ?!
Das wären ja nur ca. 480 Euro fürs Nokia 7650 im Genion Duo oder überseh ich zu der späten Stunde irgendwas?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wären ja nur ca. 480 Euro fürs Nokia 7650 im Genion Duo oder überseh ich zu der späten Stunde irgendwas?!
ZitatDas wären ja nur ca. 480 Euro fürs Nokia 7650 im Genion Duo oder überseh ich zu der späten Stunde irgendwas?!
Richtig gerechnet!
ZitatOriginal geschrieben von D3xt3r
Du hast Recht und übersiehst zur späten Stunde nichts.
Haben heute auch wieder 7650 geliefert bekommen, somit gibt es auch da auch keine Lieferprobleme.
Mfg Guenter
O2 Power SMS und Schüleraktion
Wir haben noch mal bei O2 nachgefragt: Die Vermarktung der
Power SMS und die Schüleraktion können nur über die O2 shops abgewickelt werden.
Leider
Gruss Guenter
O2 Endkunden Aktionen bis 31.08.2002
Die aktuellen Endkunden - Monatsaktionen der O2 laufen nur noch bis 31.08.2002
-> 3 Monate Grundgebührbefreiung bei allen O2 Postpaid-Tarifen (nur 24 - Monatsvertrag) ausser O2 Starter und O2 Data.
-> O2 Loop: 120 Frei - SMS bei Wahl der Mobile - Option
Gruss Guenter
PS: Von einer eventuellen Verlängerung durch O2 ist uns bis dato noch nichts bekannt.
O2
Es wird eng. Nur bis morgen um 12.00 Uhr ist Zeit bei uns zum Einreichen, damit man die Grundgebührenbefreiung für 3 Monate noch bekommt.
An den Provisionssätzen wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Das erfahren wir aber erst in den nächsten Tagen. Wir informieren Euch
Gruss Guenter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!