Reseller Webspace - Seiten zusammenlegen

• Wir sind 4 Leute und möchten unsere 5 verschiedenen Internetpräsentationen zusammenlegen.

z. Z. bestehen 4 1und1-Pakete (je 3 Domains) und 1 Schlund Paket.

Diese sollen nun unter einen Dach zusammengefasst werden. Weil die unten genannten Anforderungen bestehen, denke ich an ein Resellerangebot.

Anforderungen sind:

- jeder Nutzer muss eine eigene Konfiguration haben, damit Mailadressen und Subdomains etc. selbstständig eingerichtet werden können.

- PHP, SQL, eigene Cgi-Scripten, müssen möglich sein.

- die serverseitige Virenkontrolle für Mails ( bei Schlund kostenfrei) wäre auch mehr als sinnvoll.

Was haltet Ihr von dem Projekt, kennt Ihr Anbieter die soetwas verwirklichen können. Ein eventuell notwendiger Gewerbeschein liegt vor.

• Sowas gibts z.B. bei xWeb , wenn ihr euch für Webserver intressiert könntet ihr gleich zu einem dedizierten Server greifen.

• Danke,

elektrisch

adcor ist wahrscheinlich etwas zu groß für diese Zwecke? Welche Preisvorstellungen hat denn dieser Anbieter. Auf der website finde ich nichts.

Martyn

ich glaube dies ist nicht das richtige Angebot. Es geht ja nicht darum eine Prämie zu bekommen, sondern es soll in einem Paket gehandelt werden. Trotzdem soll der einzelne User noch einen eigene Adminoberfläche erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!