Nokia 3660 Allgemein

  • @ Uve Held


    Also bitte ... so viele Rechtschreibfehler sind auch nicht drin !!!!


    Ihc binn eikentlig guut im Rächtschraibong !!!! :) :D :) :D :) :D


    Sorry, wenn dir in dem am Beitrag oben zu viele Fehler drin sind !!! :D


    Aber trotzdem ... schreibt weiterhin kräftig über das/euer Nokia 3660 !!!


    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage !!!!!

    Nokia 3110 classic

  • Sollte jemand das Bedürfnis haben, etwas über dieses Handy zu schreiben, wird er das tun; da muß man den Thread nicht extra nach oben schieben.


    Und wenn ich schon dabei bin: Der etwas sparsamere Umgang mit Smilies und Satz- bzw. Ausrufezeichen wäre auch nicht schlecht.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Guten Morgen


    FX 1989: Dich meine ich auch nicht, aber wenn Du Dich angesprochen fühlst...
    Denke mal, das auch Du weißt, das Mike 15 gemeint war und das das, was da von ihm geschrieben wurde, mit "Rechtschreibfehlern" nicht mehr viel zu tun hat..
    Aber sei es drum.

  • @ Christian


    Sorry !!


    Aber ich versteh nicht, ... warum denn nicht so viele Smileys ?? Andere fügen doch auch voll viele ein - für sind Smileys den n sonst da ??

    Nokia 3110 classic

  • Zitat

    Original geschrieben von FX 1989


    Aber ich versteh nicht, ... warum denn nicht so viele Smileys ??

    Weil Smilies einfach sparsam eingesetzt werden sollen; alles andere ist übertrieben (ähnlich wie zu viele Satzzeichen) und rückt den Text in den Hintergrund.



    Zitat

    Original geschrieben von FX 1989


    Andere fügen doch auch voll viele ein...

    Wenn ich ein solches Posting bei einem anderen User sehe, dann schreibe ich dem das gleiche wie Dir.



    Zitat

    Original geschrieben von FX 1989


    für sind Smileys den n sonst da ??

    Smilies sind dazu da, einen Text ein wenig aufzulockern und die Tatsache zu kompensieren, daß man nun mal bei schriftlichen Äußerungen die dahinter stehenden Emotionen deutlich schwerer erkennen kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • JUHU !!!


    Ich habe jetzt ein Nokia 3660 !!!


    Und ich bin superzufrieden !!! :p


    Nur eine Frage: Ist es bei euch auch so, dass Zahlentaste 4 eine anderen Druckpunkt hat wie alle anderen ??

    Nokia 3110 classic


  • Wenn du so weiter machst ergeht es dir wie Azura!


    Oder seit ihr gar ein und die selbe Person? :confused:

  • XHTML einstelungen


    Hab ne frage !!! Mein gprs um XHTML seiten vom nokia 3660 anzuzeigen ,ist etwas... ja .... komisch ;) es kommt fast kein text dorthin stehen,un der test der docht hin sehen kommt, ist untereinander gechrieben z.n : hallo! ist dan : ha /ll/o! untereinander (ha kommt über ll und o! !????????? ) wie stellt man das richtig ein???


    gruss mike15

  • Mike15
    Bist Du aus Canach/Luxemburg?
    Ich denke dann werden wir versuchen über Deine Rechtschreibfehler hinwegzusehen wie wir es bei anderen ausl. Usern auch machen.


    Vielleicht könntest Du aber versuchen Dein Problem nocheinmal zu schildern. Wo genau werden Dir die Zeilen mitten im Wort getrennt? Im Browser?

    Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!