Nokia 3660 Allgemein

  • Hoi !!!


    Ich hab mir gedacht, ich mache einefach mal ein neues Thema auf in dem ihr alles schreiben könnt, was euch so übers Nokia 3660 einfällt, welche Erfahrungen ihr habt, ...


    Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen bezüglich der Verarbeitung und der Tastatur des Nokia 3660:


    [list=1]
    1. Hat die Tastatur des Nokia 3660 wirklich einen so schlechten Druckpunkt wie ihn connect/Xonio kritisiert ???


    2. Beim Nokia 3650 waren die 2 Softkeys unterm Display ziemlich weit ins Gehäuse versenkt -Ist das beim Nokia 3660 auch so ??? :confused:


    3. Wie ist die Verarbeitungsqualität ??? Kann man auch das weiße "Teil" am Handy austauschen ???


    4. Könntet ihr n'paar Live Bilder posten, die die Dicke, etc. anzeigen ?? Findet ihr das Nokia 366(5)0 sehr unhandlich ???


    [/list=1]



    THX !!! ;) :D ;)

    Nokia 3110 classic

  • Hallo,


    ich kann dir nur sagen, dass ich das 3660 nicht unhandlich finde, es soll zwar 3 Millimeter dicker sein als das 6600, davon merk ich aber nichts, und dadurch das es schmaler ist liegt es, finde ich wunderbar in der hand.



    Gruß Benni

  • Hi und Willkommen bei TT!



    Im Prinzip wurden alle Deine Fragen bereits beantwortet, und zwar im 3660-Testbericht - bitte nächstes mal erst die Suche benutzen, wenn Du Fragen hast! :)



    Ich lasse diesen Thread jetzt aber trotzdem mal offen, vielleicht finden sich ja wirklich einige User, die hier ihre Erfahrungen mit dem Handy mitteilen möchten.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @ Christian


    Ist mir schon klar, dass das schon im Nokia 3660 Testebericht gesagt wurde. Aber ich wollte einfach noch verschiedenen Meinungen von anderen User hören.
    ... es sind ja nicht alle Personen gleicher Meinung :top: :flop:


    @ Mijadjo


    Thx :) :) :)

    Nokia 3110 classic

  • Hallo ,ich habe mir letzte woche ein nokia 3660 zugelegt,und bin bis heute noch voll begeistert davon !!!!


    zu deiener ersten frage :


    Also ich persönlich finde das der druckpunk vom noika 3660 besser ist als dem vom nokia 3650. Es ist bloss gewönung mit sms schreiwen,weil die tasten nicht gradlinig verlaufen... aber sonst alles :top:


    frage 2 :


    op die tasten tiefer oder nicht so tief im gehäuse sind wie beim 3650 weiss ich nicht .... ich habe da noch ni drauf geachtet beim 3650...Ich kan aber nicht reklamieren wegen den beiden tasten ... sie sind bloss ein wenig wackelig,aber das stört (mich persönlich) nicht...


    frage 3 :


    die verarbeitungsqualität ist gut , und der akkudeckel sitzt erstaunlich gut für nokia ,und knarzt nicht.das weisse + die kamera linse kan man nicht austauschen (das hat den nachteil wenn in der kamera linse kratzer hat ,gibts nichts zum auswechseln !!!!)... es ist nur das farbige ( rote und blaue) was man austauschen kan ....


    frage 4 :


    Das nokia 3660 ist handlich .... und das gewicht ,das angeblich 130 gram beträgt , ist akzeptabel (also man gewöhnt sich dran) zu den fotos würde ich einfach mal den testbericht lesen von tt user schlumpfi ,da sin auch ganz intressante fotos...


    Mein tipp : kauf dir eins !!!!!


    bis bald...

  • @ Mike15


    Vielenvielendank für diese ausgiebigen Informationen !!! THX !!!


    Kriege vielleicht eins zu Weihnachten !?!


    Welche farbe hast du ?? Blau oder Rot ??

    Nokia 3110 classic

  • ich habe rot .... weil sie haten es nicht mehr in blau (oder hatten nur rot gelierfert bekmmen ;) glaub ich ....) aber ich hab sowieso eine schutztasche in dem mein 3660 steckt,weil ich keien lust habe dass meien kamera linse kratzer bekommt,und sie dan für (bestimt viel ;) ) geld ersetzen zu lassen ....


    gruss


    mike15

  • Zitat

    Original geschrieben von FX 1989


    @ Christian


    Ist mir schon klar, dass das schon im Nokia 3660 Testebericht gesagt wurde. Aber ich wollte einfach noch verschiedenen Meinungen von anderen User hören.

    Was meinst Du, weshalb ich den Thread nicht geschlossen habe? ;) :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hallo
    Es tut mir leid, aber es wäre nett, wenn man sich den Bericht noch mal eben durchliest, bevor man ihn postet. Ich habe selten so oft eine Zeile nochmal lesen müssen, weil es einfach soooo viele Rechtschreibfehler in dem einen oder anderen Bericht gibt. Nichts gegen die Groß- und Kleinschreibung, aber bitte bitte....
    Schöne Feiertage

  • Mich hat die 3660 Tastatur enttäuscht, weshalb ich es mir auch nicht gekauft habe.
    Wackelige Tasten, harter Druckpunkt, nichts für Feinmotoriker :D
    Andere mögen besser mit klar kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!