E-700 - Zuweisen der geladenen Klingeltöne nicht möglich?

• Hallo,
    das ist mein erster Post hier im Forum und erstmal auf diesem Wege ein "Hallo" an alle.
    Mir geht es um das e-700 von Samsung was sich meine Freundin morgen bei O2 abholen wird. Stimmt es eigentlich, dass man bei dem E-700 keine selbst geladenen Klingeltöne den Benutzern oder Gruppen beim Anruf als Klingelton zuweisen kann? Habe davon mal gehört. Wäre ja eine ziemlich dumme Idee dann, oder? Falls es nicht geht könnte so ein Fehler eigentlich mit einem Firmwareupdate gelöst werden?

Dankeschön
    mfg Arthy

• hi und herzlich willkommen im forum! :)

das mit dem zuweisen geht in der tat nicht! :rolleyes:

aber da ich mir eh schon das e710 gekauft hab (warte jetzt sehnsüchtig bis es geliefert wird) ist das für mich kein thema,weil beim e710 kann man eigene klingeltöne kontakten/gruppen zuweisen!!! :D

• Re: E-700 - Zuweisen der geladenen Klingeltöne nicht möglich?

Hi, und Willkommen bei TT!

Zitat

Original geschrieben von Arthy

Stimmt es eigentlich, dass man bei dem E-700 keine selbst geladenen Klingeltöne den Benutzern oder Gruppen beim Anruf als Klingelton zuweisen kann? Habe davon mal gehört.

Das Thema wurde hier schon öfters angesprochen; bitte in Zukunft die Suche benutzen! :)

Threads, in denen das Thema aufkam (gesucht nach " *700 Klingeltöne ") wären beispielsweise dieser oder dieser. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!