6600 Anrufanzeige

  • Hallo zusammen


    Habe soeben meine Outlook Daten Synchronisiert. Aber wenn mich jemand anruft, sehe ich den Namen nicht.


    Was mache ich falsch ?


    Gruss

  • Hallo,


    hast Du die Outlookdaten evtl. mit Abstand zwischen den Zahlen (Vorwahl und Hauptnummer) gespeichert?
    Wenn ja könnte das evtl. das Problem sein!


    By

  • Ist doch klar !


    Hi


    Das ist doch normal, das der andere Seinen Namen und Nummer nicht anzeigt. Dies muss der andere einschalten auf seinem Handy. Auf meinem 6600 ist das bei Tools, Einstellungen, Anrufe, Eigene Nummer senden. Das muss der Anrufer umstellen auf ja, sonst wird immer Private Nummer angezeigt oder so ähnlich ... :top:

    Es muss mehr gesmst werden !!!! ;-))))

  • Ich habe auch so ein Problem!


    Habe eine einzige Nummer, die zeigt er nicht an, wenn mich die Person anruft, wenn ich ne SMS bekomme, usw..! Ich hatte die Nummer schon abgespeichert im normalen Format, also alle zahlen aneinander, und jetzt im Outlook Format!


    also +49 (xxx) xxxxxxx !


    So habe ich ALLE Nummern drin, und bei allen wird der Name angezeigt wie es soll, nur bei dieser einen Person wird nur die Nummer angezeigt, mehr nicht!


    Wer kann helfen, woran kann es liegen?

  • Re: Ist doch klar !


    Zitat

    Original geschrieben von Lauro
    Hi


    Das ist doch normal, das der andere Seinen Namen und Nummer nicht anzeigt. Dies muss der andere einschalten auf seinem Handy. Auf meinem 6600 ist das bei Tools, Einstellungen, Anrufe, Eigene Nummer senden. Das muss der Anrufer umstellen auf ja, sonst wird immer Private Nummer angezeigt oder so ähnlich ... :top:


    Schlauberger...dann steht dort: "Privatnummer ruft an" ;)



    Man sollte darauf achten das die Nummer nicht doppelt im Gerät ist. Dann wird auch nur die Nummer angezeigt und nicht der Name dazu. Ist bei anderen Geräten aber auch so. Ist mir häufiger passiert, wenn ich eine Nummer als Zentralnummer eingegeben habe bei verschiedenen Leuten einer Firma oder Firmen nur die Zentralnummer beim raustelefonieren übertragen.

  • Re: Re: Ist doch klar !


    Zitat

    Original geschrieben von higw65
    Schlauberger...dann steht dort: "Privatnummer ruft an" ;)



    Man sollte darauf achten das die Nummer nicht doppelt im Gerät ist. Dann wird auch nur die Nummer angezeigt und nicht der Name dazu. Ist bei anderen Geräten aber auch so. Ist mir häufiger passiert, wenn ich eine Nummer als Zentralnummer eingegeben habe bei verschiedenen Leuten einer Firma oder Firmen nur die Zentralnummer beim raustelefonieren übertragen.



    Hm, das mit doppelt könnte stimmen, hatte ich anfangs bei dieser Nummer nämlich auch, ausversehen!


    Nun habe ich aber den doppelten Eintrag gelöscht und es geht trotzdem noch nicht! Woran kann das liegen? sollte ich nochmal komplett den Eintrag löschen, oder was könnte ich sonst machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!