Rekorder vom t610 geht nicht!

  • hi!
    also bei meinem t610 kann ich den rekorder nicht laut abspielen. im forum hab ich gelesen, dass man zu so nem servicepoint gehen muss, aber bei mir ist keiner in der nähe.
    was kann ich dann machen!?
    ach ja, und wenn ich grad dabei bin... bei dem spiel deep abyss, fang ich immer von dem level15 an auch wenn ich auf start gehe!was muss ich da machen?
    mfg

  • Was steht beim EIngabefeld für den Titel?
    Richtig, das hier:

    Zitat

    Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.

    Bitte in Zukunft dran halten!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Was?!


    Du schreibst im Titel der Rekorder geht nicht, aber plözlich meinst du es geht nur das Laute Abspielen nicht. Na, das ist aber ein Unterschied...

  • Hi!


    Bei manchen älteren Software-Versionen kann man aufgenommene Memos nicht laut über den Lautsprecher abspielen. Außer einem Software-Update wird Dir leider wirklich nichts anderes übrig bleiben.


    Wenn bei Dir kein Service Point in der Nähe ist, kannst Du das Handy auch per Post an einen beliebigen schicken! Ist zwar leider etwas umständlich, aber wenn Dir diese Funktion so wichtig ist ... ;)


    Viele Grüße, Bianca

  • Die mit dem Rekorder aufgenommenen Sounds (AMR Format) lassen sich ausschliesslich mit der momentan aktuellen Firmware, der R3C, laut abspielen. Mit den beiden Vorgänger Versionen R1A und R1L ist dies nicht möglich.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Es gibt wohl eine möglichkeit ohne neue Firmware laut abzuspielen:


    [list=1]
    [*]aufnehmen
    [*]im menü auf nachrichten gehen
    [*]auf mms
    [*]auf neue mms
    [*]sound einfügen
    [*]pfeil zurück auf der tastatur
    [*]nun ist es im postausgang
    [*]mms die im postausgang ist öffnen und tadaa
    [/list=1]


    jedenfalls gehts bei mir, hab aber jetzt trozdem neue FW drauf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!