Hallo Community!
Als Neumitglied in diesem Forum habe ich gleich mal eine Frage an die
'Schnurlos'-Fraktion...
Ich besitze 2 Geräte von Hagenuk, nämlich das Pico Voice!
Nun ist die Bedienerführung des einen Gerätes komplett in Deutsch, und das
Zweite Gerät zeigt seine Meldungen in Englisch an... :confused:
...wobei die Anrufbeantworter-Funktionen wiederum in Deutsch erscheinen!
Die Anleitung schweigt sich über eine eventuelle Sprachwahl aus, allerdings bin ich beim Stöbern durch die Funktionen auf eine weitere undokumentierte
Funktion gestoßen: Das Telephon erwartet die Eingabe einer 'Servicenummer' die 8-stellig vorgegeben ist.
Ich vermute dabei, dass das der Technikereingang ist. Nur liegt mir diese 'Servicenummer' nicht vor... Da die Firma Hagenuk keinen Support mehr leistet und auch die Fa. Emmerl mir keine Auskunft gibt, wende ich mich also
vertrauensvoll hier ans Forum...
Meines Wissens soll dieses HomeHandy auch von der Firma mit dem T eingesetzt worden sein... Vielleicht weiß ja einer der Techniker, wie man in dieses 'Systemmenu' einsteigen kann!
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest :top:
viele Grüße
m@rty