Ostseebad Göhren - was kann man unternehmen?

• Hallo.

Am Montag geht's endlich in den (verdienten?) Urlaub nach Göhren auf Rügen.

Nun meine Frage:
    Was kann man von dort aus Nettes unternehmen? Hat da jemand vielleicht ein paar Geheimtipps? ;)

• sonne am weißen strand

viel spaß im schönen meckpomm!
    schau doch mal bei google rein "göhren+ostseebad" reicht schon!;)

viel wird nicht los sein, hoffentlich hast besseres wetter als heute!
    gruß thom

• Re: Ostseebad Göhren - was kann man unternehmen?

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Was kann man von dort aus Nettes unternehmen? Hat da jemand vielleicht ein paar Geheimtipps? ;)

Ja, ich: Baden.

:D SCNR :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• IMHO lohnt sich auch ein Besuch der Störtebecker-Festspiele in Ralswieck immer wieder. Die Seebühne ist genial und von Göhren ist es nicht weit weg.

• N'Abend,
    eine gute Wahl :top:, ich gehe demnächst auch zum ersten mal seit 7 Jahren wieder nach Binz/Rügen, und in meinen Augen sind ein absolutes Muss:
    Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Hiddensee, Jagdschloß Granitz, eine Fahrt mit dem rasenden Roland, die schon erwähnten Störtebeker-Festspiele und die Halbinsel Mönchgut.

Sicherlich kann man noch viel mehr unternehmen, mehr fällt mir aber gerade auf die Schnelle nicht ein.

Viel Spaß

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Jetzt hab ich doch wirklich bei dem Titel gedacht, du hättest Probleme mit Mädels aus einem Ostseebad. :D
    Dabei hätte ich dann vielleicht ein paar Tips gehabt. Aber
    GÖHREN kenn ich garnicht, kenn nur Gören

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• ich muss mal offtopic werden: in Göhren ist mein Opi geboreb bzw. aufgewachsen :D Er ist aber schon 87 und wird keine Party-Tipps haben :D

Aber soweit ich gehört habe soll der Strad sehr klasse und nicht allzu doll überfüllt sein....
    VIEL SPASS!!! :D :top:

CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Rabb
    [...]in meinen Augen sind ein absolutes Muss:
    Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Hiddensee, Jagdschloß Granitz, eine Fahrt mit dem rasenden Roland, die schon erwähnten Störtebeker-Festspiele und die Halbinsel Mönchgut.

Danke für deine Tipps, die werden gleich mit in die Vorschlagsliste aufgenommen! :top:

Ab nächste Woche soll ja schönes Wetter werden, deshalb sammle ich Tipps, um mehr als nur Strandgelage zu erleben. ;)

Zitat

Original geschrieben von gummibaum
    Jetzt hab ich doch wirklich bei dem Titel gedacht, du hättest Probleme mit Mädels aus einem Ostseebad. :D

:D

Ich hoffe mal die machen keine Probleme... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!