Hallo.
Am Montag geht's endlich in den (verdienten?) Urlaub nach Göhren auf Rügen.
Nun meine Frage:
Was kann man von dort aus Nettes unternehmen? Hat da jemand vielleicht ein paar Geheimtipps?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Am Montag geht's endlich in den (verdienten?) Urlaub nach Göhren auf Rügen.
Nun meine Frage:
Was kann man von dort aus Nettes unternehmen? Hat da jemand vielleicht ein paar Geheimtipps?
sonne am weißen strand
viel spaß im schönen meckpomm!
schau doch mal bei google rein "göhren+ostseebad" reicht schon!;)
viel wird nicht los sein, hoffentlich hast besseres wetter als heute!
gruß thom
Re: Ostseebad Göhren - was kann man unternehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Ja, ich: Baden.
SCNR
IMHO lohnt sich auch ein Besuch der Störtebecker-Festspiele in Ralswieck immer wieder. Die Seebühne ist genial und von Göhren ist es nicht weit weg.
N'Abend,
eine gute Wahl :top:, ich gehe demnächst auch zum ersten mal seit 7 Jahren wieder nach Binz/Rügen, und in meinen Augen sind ein absolutes Muss:
Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Hiddensee, Jagdschloß Granitz, eine Fahrt mit dem rasenden Roland, die schon erwähnten Störtebeker-Festspiele und die Halbinsel Mönchgut.
Sicherlich kann man noch viel mehr unternehmen, mehr fällt mir aber gerade auf die Schnelle nicht ein.
Viel Spaß
Grüße Rabb
Jetzt hab ich doch wirklich bei dem Titel gedacht, du hättest Probleme mit Mädels aus einem Ostseebad.
Dabei hätte ich dann vielleicht ein paar Tips gehabt. Aber
GÖHREN kenn ich garnicht, kenn nur Gören
ich muss mal offtopic werden: in Göhren ist mein Opi geboreb bzw. aufgewachsen Er ist aber schon 87 und wird keine Party-Tipps haben
Aber soweit ich gehört habe soll der Strad sehr klasse und nicht allzu doll überfüllt sein....
VIEL SPASS!!! :top:
CU
Pumi
ZitatOriginal geschrieben von Rabb
[...]in meinen Augen sind ein absolutes Muss:
Die Kreidefelsen, Kap Arkona, Hiddensee, Jagdschloß Granitz, eine Fahrt mit dem rasenden Roland, die schon erwähnten Störtebeker-Festspiele und die Halbinsel Mönchgut.
Danke für deine Tipps, die werden gleich mit in die Vorschlagsliste aufgenommen! :top:
Ab nächste Woche soll ja schönes Wetter werden, deshalb sammle ich Tipps, um mehr als nur Strandgelage zu erleben.
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Jetzt hab ich doch wirklich bei dem Titel gedacht, du hättest Probleme mit Mädels aus einem Ostseebad.
Ich hoffe mal die machen keine Probleme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!