m35 homezonefähig?

• Hallo,

ich würde mein altes m35 gern als Homezone-Handy verwenden. Nur weiß ich leider nicht, ob das auch geht. Stellt das M35 das Homezone-Häuschen von O2 Genion dar? Jedes M35? Meins wurde ursprünglich mal von T-D1 verkauft. Oder braucht es fürs Häuschen ein Update mit eines speziellen O2-gebrandeten Firmware?

Gruß
    der wenigtelefonierer

• Ich glaube, es kann nicht das Haus anzeigen. Aber ruf mal bei 1414 an und stell ein, dass vor jedem Anruf gesagt wird, ob du in der HZ bist.

EDIT: Juhu, 400 geniale Beiträge von mir!:D :D :D

• Hat dein Crossposten einen Sinn?

Das ist bei TT nicht erwünscht.

Das M35 hat AFAIK die Häuschenanzeige generell integriert.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!