Hallo,
wo gibt es noch einen Händler der ein 6150 auf T9 updaten kann?
Am besten im Großraum Ruhrgebiet.
Wenn ja, was kostet der Spass?
Grüße!
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo gibt es noch einen Händler der ein 6150 auf T9 updaten kann?
Am besten im Großraum Ruhrgebiet.
Wenn ja, was kostet der Spass?
Grüße!
Frank
Hallo Frank !
Für gewöhnlich macht das jedes Nokia Service Center und das ganze kostet AFAIK 50,00 EUR incl. Bedienungsanleitung für die neuen Menüs.
Es gibt auch sehr kundenfreundliche NSCs, dort kostet es nichts bzw. weniger als 50€.
du meinst 50DM oder? bei meinem alten 6150 kam das ganze am 3.1.02 25€
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Es gibt auch sehr kundenfreundliche NSCs, dort kostet es nichts bzw. weniger als 50€.
Genau... und da suche ich Tipps ob es sowas im Ruhrgebiet gibt....
Gerne auch per PN....
Grüße!
Frank
In Raum NRW kann ich Dir leider keine Tipps geben, aber such Dir doch mal über die Nokia HP die Adressen umliegender NSCs raus. Am besten rufst Du oder eine Freundin dort mal an und fragst ganz net.
Ist ein bischen weiter aus dem Pott weg,aber NokiaShop BI macht Dir das auch!:)
Hi!
Ich mach dir dat auch. Chris-DD ist ein zufriedener Kunden diesbezüglich.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von peetee
du meinst 50DM oder? bei meinem alten 6150 kam das ganze am 3.1.02 25€
Ja, stimmt. Es waren 25.00 EUR die ich bezahlt habe. Ich habe das auch im Januar 2002 machen lassen.
ZitatEs gibt auch sehr kundenfreundliche NSCs, dort kostet es nichts
Also das halte ich für ein Gerücht. In keinem NSC das mir bekannt ist, wird das Update kostenlos angeboten.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
In keinem NSC das mir bekannt ist, wird das Update kostenlos angeboten.
Ist normal auch so. Das ist die verdienstgrundlage der NSC's im Servicebereich. Abgesehen von Reparaturen und Zubehörverkauf etc.
Kommt beispielsweise ein Berliner TT-User in meinen Shop mache ich das Update auch außerhalb der Garantie mal kostenlos. 2-3 Lizenzen kosten ja nichts.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!