BT Car 100 / TU Chemnitz / heise.de Forum [OT]
Hier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:
TU Chemnitz zeigt Fernsteuerung via Handy und Bluetooth (CeBit)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BT Car 100 / TU Chemnitz / heise.de Forum [OT]
Hier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:
TU Chemnitz zeigt Fernsteuerung via Handy und Bluetooth (CeBit)
Danke für die ganzen Links und Hinweise :top: Leider funktioniert das Teil ja nicht mit mein 6230, ansonsten hätte ich mir es bestellt
ZitatHier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:
.. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
.. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)
"Sicher" ist etwas anderes. Denk mal drüber nach.
Bd,C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!