BT Car 100 von Sony Ericsson, wer kann es schnellst möglich liefern?

• Danke für die ganzen Links und Hinweise :top: Leider funktioniert das Teil ja nicht mit mein 6230, ansonsten hätte ich mir es bestellt :(

• Zitat

Hier scheinen ja viele die heise.de news zu lesen ...:

.. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    .. das ist ja eine bahnbrechende Erfindung, mit dem Handy das Tor zu öffnen. Läuft bei uns seit 3 Jahren für knappe 30,- Euro Investition. (Relais an den Öffner und mit der TK-Anlage verbunden, MSN zugewiesen und im Handy abgespeichert. Sobald die MSN klingelt schaltet das Relais. Vorteil: keine Gebühren, keine 5-8 Meter Reichweite und sicher)

"Sicher" ist etwas anderes. Denk mal drüber nach. :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!