Motorola bis 100 Euro

  • suche für eine bekannte von mir ein motorola handy wie der titel schon sagt preis max 100 Euro. bisher hatte sie ein motorola v8088. kenne mich mit den motorolas leider absolut nicht aus. lohnt es sich noch ein v8088 zu kaufen, nehme mal an dass die schon ein bisschen älter sind. welches könnt ihr empfehlen?


    preis max 100 euro neu od gebraucht.
    muss ein klappenmodell sein

  • Hi,
    ein 8088 würde ich nicht mehr kaufen... Anscheinend soll es ja ein neues Gerät sein und da kann ich bis 100 Euro kein Klapphandy empfehlen, falls es doch auch ohne Klappe sein darf, dann schau dir mal das Talkabout 192 und das Timeport 260 an...

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    ...falls es doch auch ohne Klappe sein darf, dann schau dir mal das Talkabout 192 und das Timeport 260 an...


    Er sagte doch, dass es ein Klapphandy sein MUSS, folglich verstehe ich nicht, warum du trotzdem Handys angibst, die keine Klappe haben.
    Vielleicht kannst du mir diese Logik einmal erklären.


    BTT:
    Hast du dir schon einmal das V66i angeschaut? Preislich bei so ca. 75-95 € bei ebay.de
    Weiterhin gibt es noch das V50, V60 und V66 als Motorola Klapphandys, jedoch sind alle ein wenig älter.
    Für das Nachfolgermodell V150 muss man allerdings schon ca. 135 € hinblättern, kommt nun auf dich an, ob sich das für dich rentiert, ich würde es schon machen. Oder du wartest noch ein wenig, das V150 ist ja noch relativ neu, d. h. der Preis wird in naher Zukunft noch mehr oder weniger deutlich sinken.

  • Hätte ja sein können, dass es doch eins sein darf, vielleicht gefallen ihm/ ihr die genannten Geräte so gut, dass er/ sie sich umentscheidet...

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

  • Zitat

    Original geschrieben von Salchinger
    Hätte ja sein können, dass es doch eins sein darf, vielleicht gefallen ihm/ ihr die genannten Geräte so gut, dass er/ sie sich umentscheidet...


    Dann hätte er wohl 'soll' und nicht 'muss' gesagt!

  • Naja, darüber lässt sich streiten... war auch nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir...

    Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!