V200 Defekt - Hotline?

• Hallo zusammen,

Habe folgende Problem:
    Das Display meines V200 ist defekt.
    Hab das Handy vesehentlich in nen Klappstuhl eingeklemmt, das Display hat nen Sprung bekommen und zeigt nichts mehr an. Telefonieren geht noch, halt nur ohne Display :(

Hat mir vielleicht jemand die Nummer von der Hotline von Samsung? Meint Ihr, dass die da noch was machen können? Unter Garantie wird das wohl nicht gehen, oder?:(

Hab ich eigentlich die Möglichkeit aus meinem Vertrag rauszukommen, wenn ich kein Handy mehr hab? Oder bekomm ich vielleicht von tmobile nochmal nen Zuschuss auf ein neues Handy (wäre zu schön), hab meinen Vertrag seit Mai.

gruß Manuel

• Re: V200 Defekt - Hotline?

Zitat

Original geschrieben von de_mane
    Unter Garantie wird das wohl nicht gehen, oder?:(

Nein, mit Sicherheit nicht. Schliesslich war es Dein eigenes Verschulden.

Zitat

Hab ich eigentlich die Möglichkeit aus meinem Vertrag rauszukommen, wenn ich kein Handy mehr hab?

Nein, wieso solltest Du? :confused: Es ist wie gesagt Deine Schuld, dafür kann der Netzbetreiber nichts.

Zitat

Oder bekomm ich vielleicht von tmobile nochmal nen Zuschuss auf ein neues Handy (wäre zu schön), hab meinen Vertrag seit Mai.

Ohn Weiteres sicherlich auch nicht, Begründung siehe oben ;). Und vorzeitiges Verlängern nach nur 7 MOnaten ist imho ebenfalls nicht möglich.

Zitat

Meint Ihr, dass die da noch was machen können?

Natürlich, sie können es kostenpflichtig austauschen bzw. reparieren. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!