S100 ohne T-Mobile Branding im Anmarsch

• So wie es mitbekommen habe, werden diese Tage die ersten S100 ohne das T-Mobile Branding in ausreichender Stückzahl verfügbar. Hoffe mein S100 in absehbarer Zeit zu bekommen, werde dann einen umfassenden Bericht bringen, ob was anders ist.

Säge

• Freut mich zu hören, Berichte sind immer gern gesehen.
    Woher hast du die Info?:confused:

written by pipsi2001

• sollen angeblich bei Sem*c lieferbar sein. Aber sicher bin ich mir da nicht. Bis dato habe ich noch keins bekommen.

Säge

• Guten Morgen

Da es ja bisher keine Fortschritte bei den S100 ohne T-Mobile Branding gibt, wollte ich euch mal fragen- was sind gravierende Gründe das Gerät ohne T-Mobile Branding dem jetzigen vorzuziehen.
    Könnte mir jemand erklären wie es derzeit mit der Garatieabwicklung abläuft. Findet wie bei den anderen Samsung Geräten ein Vorabtausch statt, oder wird das Gerät von T-mobile repariert.

Vielen Dank für eure Antworten:top:

• demon

hallo...
    gute Frage, mein S100 hat Staub unterm Aussendisplay, ich wollte es daraufhin im T-Punkt tauschen, dort meinte man aber es müsse eingeschickt werden, der Tausch dauere dann 2-3 Tage..
    ..bei Samsung direkt kann man wohl zur Zeit gar nicht tauschen, anscheinend sind keine Geräte vorhanden, würde etwa 2-3 Wochen dauern...
    ...will es aber die Tage nochmal probieren, vielleicht dann mit mehr Glück. Angeblich tauschen die nämlich im Vorabtausch wie Siemens...;)

...ach ja, zum Unterschied: Wahrscheinlich fehlt lediglich das Start-Up und und Ausschalt Logo von D1, positiv wäre natürlich die Einbeziehung der O2 Software f. City- oder Homezone, oder die Voreinstellung diverser WAP Zugänge...

• Zitat

Original geschrieben von speedster

...ach ja, zum Unterschied: Wahrscheinlich fehlt lediglich das Start-Up und und Ausschalt Logo von D1, positiv wäre natürlich die Einbeziehung der O2 Software f. City- oder Homezone, oder die Voreinstellung diverser WAP Zugänge...

Fürs T100 solls ja bald ne SW geben die homezone-fähig ist. Das macht doch Hoffnung, dass es beim S100 auch kommt

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!