Betreiberlogo P400

  • Mal eine Frage: Ist es möglich das Betreiberlogo beim P400 zu ändern? Ich meine jetzt nicht den Bildschirmhintergund, sonder nur das T-Mobile D Uhrzeit soll bleiben. Aber bei dem Kinderhandy geht wohl auch das nicht? (Bestes Handy der Welt) Ha Ha.....

  • Zitat

    Aber bei dem Kinderhandy geht wohl auch das nicht? (Bestes Handy der Welt) Ha Ha.....


    Bitte etwas mehr Niveau! Damit kommst Du bei TT dann auch weiter.
    Danke.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ist doch war man... Die einfachsten Standartapplikationen welches jedes billige Handy heute drauf hat, geht beim besten Handy der welt nicht. Das doch nicht normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von PIZZA
    beim besten Handy der welt nicht


    Da hast Du richtig Spaß dran, oder?! :rolleyes:
    Was die Connect so bezeichnet und wie es im Detail aussieht, sind zwei Paar Schuhe.


    Beschreib nochmal ganz genau, was Du willst? Du willst einfach einen leeren Hintergrund?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • nein ich möchte einfach das vorhandene Betreiberlogo T-MOBIL D was in einer ordinären schwarzen schrift angezeigt wird, in ein Betreiberlogo nach dem Original Identity angezeigt wird. Z.b. so ...T-Mobile... Ist schlecht darzustellen hier. Also dreimal grauer viereckiger Punkt gefolgt vom T-Mobile dann viermal grauer eckiger punkt, das T in magenta. Oder irgendein anderes betreiberlogo.
    aber im Identity also original. So wie man es von Siemens Nokia Sony Er... usw kennt.

  • Tut mir leid... Für mich vorsinnflutlich. Will hier niemanden zu nahe treten, aber für die aussage bestes Handy der Welt wohl eher peinlich oder?????

  • Für mich steht der entschluß fest. Handy wieder einpacken, und meinem Sohn schenken. Hat der noch ein Weihnachtsgeschenk mehr:-) Und ich kauf mir dann ein vernünftigen Handy.

  • Nochmal: verhalte Dich hier bitte etwas disziplinierter! :flop:
    Editiere bitte, anstatt hintereinander zu posten und laß das Generve mit "Bestes Handy der Welt!" :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!