Betreiberlogo P400

  • Also ob ich 1 mal bestes Handy der welt schreibe, oder 50 mal. Das solltest du schon mir überlassen. Wozu gibt es denn dieses Forum??? Heile heile gänschen spielen oder wie!!! Kindergarten!!!

  • Manche Dinge erledigen sich auch von selbst...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Weißt Du 'PIZZA', der einzige, der im Moment "Kindergarten" spielt, bist Du!


    Hat hier einer gesagt, dass das Handy das Beste der Welt ist? Nein!
    Das war eine Aussage der Connect, die man sicherlich kritisch sehen kann.
    Aber es bringt doch nichts, es immer und immer wieder zu wiederholen. Das nervt einfach. Dazu kam noch, dass dies auch noch in mehreren Postings hintereinander passiert ist. Dazu kann man den - Button verwenden, um dies zu vermeiden und die Übersichtlichkeit zu fördern.
    Wenn Du nämlich etwas von uns willst (Infos, Hilfe, Logos etc.), dann solltest Du zumindest versuchen die für TT angemessene Form in den Postings zu wahren.


    So als Tipp! ;)



    ciao
    Chris

  • Ich mein im Grunde ist es ja nicht falsch ... Aber etwas seriöser kann man seine Beiträgeschon aufstellen .. ;) Hab auch das P400 und manche Kinderkrankheiten stören mich auch noch... Aber was will man machen .. Man kann nur hoffen das evtl. mal ein Softwareupdate von Samsung rauskommt, mit dem man die häufigsten Fehler beheben kann.. Weiß denn jemand was? Kann man das abschalten, das so viel auf dem Display steht ? Ich würde gerne nur die Uhrzeit und im Hintergrund das Bild von meiner Freundin haben ... *gg* Hab jetzt Textdarstellung ausgestellt, und Hintergrundbild rein... nu steht da nur noch "home" ... O² halt .. :D .. naja... nu mach ich das immer so, wenn ich Uhrzeit sehen will... Menu 7-1-1 .. da bekommt man dann die aktuelle Zeit angezeigt... Aber schön wär´s schon, sie auf dem Display zu sehen...


    mfg


    Liar

  • Lol, seit wann zeichnet sich das beste Handy der Welt dadurch aus, dass das Betreiberlogo farbig angezeigt wird. Schnickschnack imho.

  • Zitat

    Original geschrieben von rash65
    ... das beste Handy der Welt ...


    Hi!


    Hört doch bitte mit diesem Kinderkram auf. Oder glaubt Ihr tatsächlich alles, was die Connect schreibt? :D


    Viele Grüße, Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!