Hi,
gibts eigentlich keine Free- oder Shareware, mit der man Fotos, Töne usw. per Datenkabel zwischen Handy und PC hin- und herschaufeln kann?
Z.B. fürs Siemens S25 gab es doch seinerzeit eine Freeware-Lösung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibts eigentlich keine Free- oder Shareware, mit der man Fotos, Töne usw. per Datenkabel zwischen Handy und PC hin- und herschaufeln kann?
Z.B. fürs Siemens S25 gab es doch seinerzeit eine Freeware-Lösung!
Ich würde Bluetooth emfpfehlen, kommt günstiger (ein BT-Stick für alle Handys anstatt ein Datenkabel für ein Handy) und ist auch einfacher (Handy auf den Schreibtisch legen, fertig).
Dann kannst du einfach alles rüberschieben (in die jewaligen Ordner) bzw. Java Apps via Pushfunktion installieren (Dein Motorola fragt ob es installiert werden soll).
Aber auch hier hilft die Suche! (insbs. der V525 Testbericht, die letzten 2-3 Seiten)
Bluetooth möchte ich aber nicht nutzen, zumal ich das Datenkabel schon habe. Daher auch meine Frage.
Zum V525-"Testbericht"-Thread lässt sich ja nur sagen, dass dort ALLES behandelt wird, aber das Suchen macht nicht wirklich Spaß, weil alles wild durcheinander geht!
Ja, da wird alles behandelt. Aber wenn du zu faul bist 2 oder 3 Seiten zu lesen - bitte. Aber ich werde jetzt nicht die Posts raussuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Trent1979
Zum V525-"Testbericht"-Thread lässt sich ja nur sagen, dass dort ALLES behandelt wird, aber das Suchen macht nicht wirklich Spaß, weil alles wild durcheinander geht!
Du kannst auch einen Thread nach einem Begriff durchsuchen!
ihr immer mit eurem suchen und der rechtschreibung,
suchen suckt ohne ende und es ist echt alles durcheinander.
wieso kann man auf eine nette frage keine normale antwort geben?
suchen
suchen
suchen hilft nix
was bringts mir nen thread mit 13 seiten zu durchsuchen wenn eh nix gescheites drin steht ausser ich find das handy toll...das gefällt mir aber nicht...aber das schon...und und und.
ich finde diese suchen sache in allen foren ist total der schrott.
Das ist das geile bei http://www.oc-card.de man kann schreiben wie man will
und wenn man nen thread mit ner frage eröffnet die es schon gab bekommt man trotzdem ne antwort oder nen link wo die antwort direkt und exakt steht, da geben sich die mods und aktiven mitglieder noch mühe
und brüllen nicht immer suchen suchen suchen, ich , mein so bekommt man auch mehr messages und nen höheren "rang".
ich bin nicht in nem forum um meine zeit zu verplempern sondern um eine antwort auf eine bestimmte frage zu bekommen und da hat man kein bock noch stunden zu suchen
mfg fanatic
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fanatic
ihr immer mit eurem suchen und der rechtschreibung,
suchen suckt ohne ende und es ist echt alles durcheinander.
wieso kann man auf eine nette frage keine normale antwort geben?
suchen
suchen
suchen hilft nix
was bringts mir nen thread mit 13 seiten zu durchsuchen wenn eh nix gescheites drin steht ausser ich find das handy toll...das gefällt mir aber nicht...aber das schon...und und und.
... oder Postings wie dieses hier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!