T-Sinus 711 Komfort zufrieden?

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem analogen Schnurlos-Telefon ohne intregiertem Anrufbeantworter. Ohne deshalb, da ich eine Mailbox bei der Telekom habe.

Das T-Sinus 711 komfort gefällt mir sehr gut. Welche Erfahrungen hab Ihr bzw. was würdet Ihr als vergleichbare Alternative anbieten!

Danke im voraus.

Gruß Mark.

• Re: T-Sinus 711 Komfort zufrieden??????

Zitat

Original geschrieben von Mark1
    bin auf der Suche nach einem analogen Schnurlos-Telefon ohne intregiertem Anrufbeantworter. Ohne deshalb, da ich eine Mailbox bei der Telekom habe.

Und auf der Suche nach einer Tastatur, deren Fragezeichen-Taste nicht prellt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

wie soll ich dass denn verstehen bimmelbommel?:confused:

Das ist hier nicht erwünscht:

Zitat

T-Sinus 711 Komfort zufrieden??????

Alles klar ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Re: T-Sinus 711 Komfort zufrieden?

Hallo,
    habe das T-Sinus 711K auch schon im Visier gehabt. Zwischenzeitlich ist aber das T-Sinus 614 mit Farbdisplay zu haben. Da mein jetziges Schnurlos T-Sinus 45K noch funktioniert, warte ich noch auf einen günstigen Preis.

Grüße aus Alpen !

• Seit drei Wochen habe ich das T-Sinus 721 (=711 als ISDN-Version) im Haus, und ich kann nur sagen: ein tolles Telefon! Für meinen Geschmack vielleicht sogar zuviele Features, aber mein Vater wollte eines mit beleuchtetem Display.
    Die Sprachqualität ist 1A, der Komfort hervorragend, alles wird gut sichtbar im Display angezeigt, damit man z.B. beim Rückruf/Makeln nicht händeringend nach den richtigen Tasten suchen muss.
    Sprachwahl ist vorhanden, die eingebauten Melodien bieten für jeden etwas, allerdings müssen die polyphonen(?) Töne auf höchste Lautstärke gestellt werden, sonst hört man sie nicht mehr so gut.
    Die Tastatur ist ganz gut, allerdings machen besonders das Steuerkreuz und die umliegenden Tasten einen ziemlich wackligen Eindruck.

Mark1: welche Eigenschaften soll das Telefon denn bieten? Ist Farbdisplay wirklich notwendig? Da du schon einen Anrufbeantworter hast und vermutlich auch keine Sprachwahl brauchst, hier mein Tipp: nimm das 711 Standard! Es sieht besser aus, und hat kein wackliges Steuerkreuz, sondern die Abnahmetaste schön groß in der Mitte. Die Tastatur ist insgesamt besser. Wenn Du auf ein leuchtendes Display verzichten kannst, ist das 711 Standard ein sehr ordentliches Telefon.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!