Hallo,
zu meinen schlechten Erfahrungen mit O2 gesellt sich seit paar Wochen eine neue,
die mir mittlerweile tierisch auf den Senker geht. :mad:
Mein Schubladenvertrag läuft im März aus, und ich habe bereits 3 Kündigungen geschickt.
1. Per Email, es kam wenigstens eine Antwort, und daß ich schriftlich kündigen soll.
2. Mitte November einen Brief geschickt, keine Reaktion.
3. Vor 2 Wochen habe ich ein Einschreiben geschickt, immer noch keine Reaktion.
Laut dem Sendestatus der Deutschen Post liegt der Brief schon seit über 1 Woche bei O2.
Ich habe per Email nochmals nachfgefragt, was los ist, und die ignorieren einfach alles.
Frage: Was kann ich tun, bzw. muß ich jetzt überhaupt noch was tun?
Ich habe zwar den Beleg des Einschreibens, aber kann ich damit nachweisen,
daß es sich bei der Sendung auch tatsächlich um eine Kündigung handelt?