E-plus: Neuerscheinungen

• Hi @ll,

weiß nun einer von Euch, ob sich bei E+ etwas zum 12.01.2004 in Sachen Vertragsgeräte tut?

Im Januar gab es ja schon Preissenkungen / neue Geräte wie P900, aber das "gelbe vom Ei" war das ja nun nicht.

Also, wer Infos hat wann z.B. weitere i-mode Geräte eintreffen, andere mobiles von Samsung und Co. würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
    thorty

• Heute hat mich eine nette Stimme von E-plus angerufen, da bei mir eine VVL ansteht.

Sie sagte, sie könne mir 10 euro gutschrift geben. Woraufhin ich erwiderte, dass ich so viel auch bei der online verlängerung bekäme. Daraufhin sagte sie mir, dass das nur bis ende dezember möglich gewesen wäre. Dann sagte ich, dass die Aktion bis ende februar verlängert wurde. Sie sagte nein, ich sagte doch, dann sagte sie warten sie bitte. dann sagte sie, ja sie haben recht :) . ich biete ihnen 20 euro.

da ich dazwischen irgendwann bereits mein interesse am T610 bekundet hatte, meinte sie ich würde es dann ja für rund 30 euro bekommen. ich sagte dann, dass ich darauf hoffe, das das T610 im preis noch fällt. woraufhin sie sagte es wird auf keinen fall billiger, da es ja auch bald nicht mehr verfügbar sein werde, weil der nachfolger ja schon fast bereit stehe. (sie wollte mir einen termin für den nachfolger, also das t630 sagen, bis sie feststellte, dass sie es garnicht weis :D ) . ich meinte ich wolle es mir noch einmal überlegen, woraufhin sie sagte, 'soll ich ihnen den vertrag nun zuschicken oder nicht'. daraufhin sagte ich wiederum, 'können sie mir versprechen, dass falls das T610 doch billiger wird, ich den differenz betrag gutgeschrieben bekomme' . sie sagte 'das kann ich nicht' . ich überlegte und dachte mir, es kann ja nix passieren, solange ich nichts unterschreibe :) und willigte zur zuschickung des vertrages ein.

was meint ihr, fällt das t610 unter 50 euro ? ich bin eigentlich davon überzeugt dass es so sein wird. mein vertrag läuft ja erst am 2. April ab. ich habe keine lust, 49 euro zuviel zu bezahlen ( preis T610 in 2 monten minus preis heute: 1 euro minus 50 euro = 49 :) ) .

ich warte am besten mit der zuschickung der verträge 2 monate und wenn das t610 dann billiger ist mache ich ein wirkliches schnäppchen :D .

• Oha, da möchte ich auch nicht Hotliner sein und bei Dir anrufen müssen....

Nimm es, wenn Du es haben willst, sonst lass es doch einfach......

Ich verspreche Dir, in 10 Jahren kannst Du es gebraucht ohne Vertrag für unter 10 EUR kaufen. Aber ob Du den Differenzbetrag dann wiederbekommst, kann ich Dir nicht versprechen........:cool:

iPhone X 256GB

• Ich kann doch nichts dafür, wenn sie ihre Hausaufgaben nicht macht :(:D

In 30 Jahren bin ich schon über 100 ;)

Edit: zwei Fehler ausgebessert :)

• wenn du den Vertrag bekommst lese mal nach wie lange sie sich an das Angebot gebunden fühlen, 2 Monate glaube ich eher nicht... ( meine 2 Wochen im Kopf 2 haben...) aber dann bekommst du ja noch die Februar Preis mit...

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Ich kann doch nicht dafür, wenn sie ihre hausaufgaben nicht macht :(:D

In 30 Jahren bin ich schon über 100 ;)

• Ja vor einem Jahr waren es 14 Tage.
    Ich werde auch so verlängern. Werde mir wohl noch diesen Monat das Angebot zuschicken lassen und schauen ob sich der Preis im Februar ändert.

Wird ja knapp mit den 14 Tagen wenn das Angebot schon raus ist. Aber ich denke für 2 Jahre Vertrag schauen die auch nicht so genau ob es am 31.1. da sein mußte, oder erst am 2.2. da ist. Aber höher wird der Preis doch bestimmt nicht werden. Also im schlimmsten Fall, noch mal bestellen. Und wenn du noch nicht bestellt hast, dann warte noch bis Dienstag, dann kannst du in Ruhe noch am 2.2. schauen was sich geändert hat. Und wenn sich nichts verändert hat, Dienstag faxen.

Christian

Gruß
    Christian -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!