E-plus: Neuerscheinungen

• Re: Re: Re: Re: Re: Preise Januar

Sollen wir aus deiner Aussage lesen, dass es im Jan. GG-frei geben wird?:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn bei dem X70-Verschnitt nicht BT nur so schlecht sein würde (zumindest laut Test)

iPhone X 256GB

• Wann soll denn das Siemens SX1 ins Programm genommen werden?
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Preise Januar

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Sollen wir aus deiner Aussage lesen, dass es im Jan. GG-frei geben wird?:D

Gruß Gunn

Hi,

ehrlich gesagt, habe ich noch nix davon gehört. Ich gehe davon aus, das man die AG Null noch ein wenig verlängert. Genaues wird es wohl erst am 05.01.2004 geben, da ja morgen (fast) nicht gearbeitet wird.

Bei den Geräten stimmt das , was Schnittengott gepostet hat.
    Dazu noch SL 55 für 179,90 Euro, S55 ohne I-Mode (mit Cam) auf 29,90, NEC 341i ohne I-Mode auf 49,90 Euro (- 100 Euro) , NEC 341i mit I-Mode auf 19,90 Euro.
    Bei dem T610-Preis gibt es zwei Aussagen. Die schlechtere behauptet, der Prieis würde erst zum 12.01.2004 fallen.
    Bleiben wir schön neugierig ;-)))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von hopstore
    Weiss denn jemand von euch ob das SE T610 auch als VVL verfügbar ist? Danke und Gruss

Habe vor 20 Minuten mit der Hotline gesprochen.

Das SE T610 ist zur Zeit nicht verfügbar, kommt aber definitiv bis ca. Mitte
    Januar wieder ins Programm, auch für VVL.
    Ich soll mich ende nächster Woche noch mal melden wurde mir gesagt.

guideres

M.C. was here !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!