Sagem V65 inkl. CallYa Karte für 199 Euro und ab Januar 129

• Hallo,

gibt es inzwischen schon neue Infos bezüglich des V65?

Auf der Homepage steht noch der Preis von 199€ und in einem anderen Thread ist davon die Rede, dass das Angebot erst ab Ende Januar gilt.

Weiß jemand was genaueres?

MfG

Lars

• Hi,

nochmal eine kurze Nachfrage, auf der Homepage steht ja nichts von einem Simlock, allerdings finde ich auch bei keinem anderen Gerät einen Hinweis dazu?

Sollten also alle Angebote ohne Simlock sein, oder gibt Quelle nur keinen Hinweis drauf?

Oder habe ich einfach einen :gpaul: ?

MfG

Lars

• Hab mal bei Quelle nachgefragt: Angeblich haben alle CallYa Geräte von Quelle einen SIM-Lock, also auch das V65.:flop:
    Quelle hat für diese Auskunft doch nur eine Woche gebraucht...

Martl

• Wo ich bei Quelle nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass es kein Simlocked hat. Die wissen es selber nicht mal genau.

• Hi ihr!

Hat sich das Handy nun schon jemand geholt und wenn ja, hat es Sim-lock oder nicht? Wäre schön, ne zuverlässige Auskuft zu haben, aber als ich mir das Call Ya-Paket mit Sagem MY-X5 gekauft habe, hatte das Handy kein Sim-lock, nur 129 EUR sind mir dann doch zu viel ums nur mal zu testen :-( bräuchte es für eine Freundin...

LG,
    Christina

• geh doch einfach zum Quelle Shop in deiner Nähe und frage den Verkäufer feundlich, ob du es vor Ort ausprobieren könntest... :)

• hmm... der typ das letzte mal war ja ganz nett, aber nun ja, der zweck heiligt ja bekanntlich die mittel, allerdings wäre es einfacher, jemand hier hätte es ausprobiert ;-)

• Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Hallo,

im neuen Katalog ist es bereits für 129,-EUR gelistet.

Heiner

darum mein Beitrag :)

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!