Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dafür sorgst du schon selbst. BTW, *plonk*!


    Jaja, genug gespammt! So langsam könnte man mal wieder zum Thema zurückkommen, obwohl hier mittlerweile die Luft ziemlich raus ist, nachdem einige ihren Frust abgelassen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Und was ist mit den TT`lern, die nur eine Lieferung von beiden bekommen haben, sind das nun halbe Arschkriecher oder wie :D ? klimajacke


    Wer da wem irgendwo hingekrochen ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis!:D

  • Dank dem "Rektalverschluß"


    Nach diesen erschreckenden Infos, bekomme ich nun noch heftiger Bedenken, insbesondere wegen meinen (wie ich nun weiß), eigenen, leichtfertigen Weitergabe sensibelster, persönlicher Daten !


    Habe nämlich keine Lust, evtl. als Proforma-Nutzer, für anonym verkloppte Prepaids zu dienen ........ :mad:


    Eigentlich habe ich nun nicht nur auf fonez einen "Hals", sondern auch auf mich selbst.
    Vertrauenvolles Handeln, auch hier bei TT, bedarf wohl doch mehr Wissen als Glauben ! :eek:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Also eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das artet ja wirklich zum Kindergarten aus.


    Ich kann Leute verstehen welche sauer sind das Sie keine Karten bekommen haben und bin auch der Meinung das die Informationspolitik von fonez.de unglücklich war, aber gleich so aufeinander losgehen?!


    Zoran


    Also wenn Du sagt nun biste Zoran und nicht fonez.de dann ist es auch meine Meinung das man auch als Zoran nicht Kunden angreifen darf.


    Meine Mitarbeiter dürfen auch nicht Kunden von mir angreifen egal ob Sie nun für mein Unternehmen KJNetzwerkservice , Arcorteam oder ein anderes unterwegs bei Kunden sind oder dieser bei uns.


    Bei Dir ist das noch eine Sondersituation, Du bist der Inhaber von fonez.de also kann ich nicht sagen, das fonez und Du 2 Paar Schuhe sind.


    Wenn ich mit Arcorteam was verbockt habe, kann ich nicht sagen nun bin ich aber Hr. Jazayeri und Arcorteam ist jetzt nicht.


    Das heisst nicht das ich 24h für den Kunden da sein muss vielleicht noch am So. oder wenn ich mit Freunden weggehe. Da gehört eben dann Fingerspitzengefühl dazu, wenn ich einen Kunden dort treffe abzuwägen was ich nun mache. Ob ich Ihm sage, sorry ich habe Feierabend kommen Sie morgen wieder oder ob ich mir kurz das Prob./Frage anhöre und dann entscheide was ich mache. Das kommt natürlich immer auf die Situation an.


    Wenn man aber sagt, es sind noch Karten da und sich dann 2 Wochen nicht meldet und das ganze sich hochschauckelt, dann wird es immer schlimmer.


    Da ich auch Unternehmensberatung mache kann ich Dir sagen, das wenn man einem Kunden sagt, sorry die Aktion ist leider vorbei und das Zeitnahe, wird er es eher verstehen als wenn man Ihn im glauben lässt, das er die Ware noch bekommen wird und nach 2 Wochen erst absagt.


    Es gibt immer Fälle wo man vom Angebot überrannt wird und dann erstmal nicht weiter weiss.


    Dann kann man ja sagen, Angebot erstmal gestopt, es werden erstmal alle Leute abgearbeitet, dann geht es weiter. Posteingänge/Emaileingänge bis Datum xy sind bearbeitet.


    Wenn aber wie sich herausstellt, das ganze nach "ich bestimme der das bekommt" gemacht wurde und nicht nach, wer zuerst bestellt der kommt zuerst, dann wirft das doch ein schlechtes Licht auf das Unternehmen.


    Als letztes, auch wenn der Kunde noch so ein A**** lsit oder man Ihn wegen seiner Nase , seinem Grinsen oder einfach so nicht riechen kann, so sagt man das dem Kunden nicht einfach so. Das heisst nicht, das man sich als Händler alles gefallen lassen muss, ich habe auch schon Kunden gesagt, das ich nicht mehr mit Ihnen zusammenarbeiten werde, aber unter die Gürtellinie ist immer unschön.


    @ Merlin @ *Hirschi* und Co.


    Der Raufplatz ist denke ich woanders, es bringt nichts wenn man sich zum Teil unter der Gürtellinie angreift.


    Es stimmt schon Merlin, das wenn ALDI z.B. eine Ware nicht hat und aber dennoch Werbung für diese macht, es rechtliche Prob. bekommen kann.


    Wie man diese gegen bestimmte Konzerne durchsetzt ist eine andere Sache.


    Ich will auch niemanden Täuschung vorwerfen, weil ich weiss welche § mir drohen, wenn ich sowas machen würde und es nicht lückenlos beweisen könnte,deswegen würde ich auch mit solchen Anschuldigen immer vorsichtig sein.


    Aber glaube mir, wenn Du Händler für viele Unternehmen bist und auch Werbetexte bekommst, bekommst Du mind. 1x die Woche wieder Rückzieher weil Mobilfunkanbieter A Mobilfunkanbieter B aud Unterlassung verklagt hat.


    So das wollte ich nur mal dazu sagen. Das ist meine Meinung als Kaweh Jazayeri, mit dieser Einstellung führe ich seit 1999 mein Unternehmen in Berlin und Mannheim. In diesem ganzen Geschäft bin ich sei 1996.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ich mahne nochmal (und ein letztes Mal!) zur Sachlichkeit!


    Zorans unterschwellige Drohung gegen popostoepsel ist genausowenig in Ordnung wie die jetzt aufgekommene (um es vorsichtig auszudrücken) "Befürchting", Zoran würde die persönlichen Daten der leer ausgegangenen Besteller für unlautere Zwecke missbrauchen. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkt.


    Deswegen: Kritik ja, aber Mutmaßungen und wechselseitige Unterstellungen mit Kriegscharakter nein.


    Mann Leute (und damit meine ich alle gleichermassen!), ist das so schwer? :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ergänzung


    Okay Sebastian, da muss ich Dir Recht geben ! Bei meinem "Gedankenspiel" fehlte der eindeutige Hinweis, dass es sich dabei um eine reine Mutmaßung handelte.


    Wollte damit nicht noch mehr Öl in´s Feuer gießen und wie bereits weiter oben geschrieben, stehe ich eigentlich diebezüglich, mit mir selbst am heftigsten in der Kritik.

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Fonez


    Also am besten die Finger von der Firma lassen , es gibt andere und bessere wie Amazon,handybude,echlecom oder Berger Mobile. (etc.)
    Ich hatte direkt bei Fonez (wo die Karte es noch auf der INetSeite von Fonez gab) wobei ich die zusätzlichen 6 Euro in Kauf nahm bestellt. Es kam zwar eine automatische Email wo ich Namen und Perso Nummer angeben sollte, was ich auch getan habe, aber seitdem nix mehr gehört. Tja daraus lernt mann und zum Glück gibt es genug Alternativen.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das artet ja wirklich zum Kindergarten aus.


    Ich kann Leute verstehen welche sauer sind das Sie keine Karten bekommen haben und bin auch der Meinung das die Informationspolitik von fonez.de unglücklich war, aber gleich so aufeinander losgehen?!



    Jetzt melde ich mich doch noch mal, da ich dergleichen einfach nicht so stehen lassen will. Im Laufe dieses Threads sind "einige" merkwürdige und zum Teil sehr besorgniserregende Geschäftspraktiken von fonez.de bekannt geworden. Das ist der Punkt der hier die meißten User zu einem deutlichen Ton veranlasst. Dieses permanente verharmlosen, da es ja nur um Call Ya Karten geht ist einfach UNANGEBRACHT!


    Ich habe mich zwar auch geärgert wegen des geplatzten Kaufs, aber sowas kann mal passieren, vor allem da Call Ya Karten nicht die Welt bedeuten.
    Was ich und viele andere hier erschreckt hat war:


    1) Der Umgang mit den Kunden


    -mit Sätzen wie ("ich weiß nicht warum das so schlimm ist, die Karten gibt es
    doch an jeder Ecke".
    -Drohungen gegenüber einem TT-User. Das gehört anscheinend bei Ebay zu
    seinen Geschäftspraktiken, wenn er deshalb dort gesperrt wurde. Sehr
    bedenklich.
    -Uneinsichtigkeit und Agressivität. Bei Ebay steht unter jeder 2ten negativen
    Bewertung ein widersprechender Kommentar von fonez. Bei derart vielen
    negativen Bewertungen ist wohl jedem klar warum das so ist.





    2) Fonez Ebay-Statistik mit 75 negativen Bewertungen + 38 neutralen bei 519 Auktionen in den letzten 6 Monaten. Da ich schon jahrelang bei Ebay kaufe und verkaufe hat mich der Punkt wirklich erschreckt. Ich habe noch nie eine derart miese Ebaystatistik gesehen und das sagt sehr viel aus.



    so das wars damit auch von mir. Ich sage auch hier nochmal das ich fonez wünsche das er seine Probleme in den Griff bekommt. Trotzdem sollte es in einem Forum möglich sein über offensichtliche Mißstände eines TT-Ladens auch zu sprechen.


    Da das hier kein wutentbranntes Posting ist, müßte es ja eigentlich auch von den Moderatoren tolerierbar sein. Damit schließe ich auch meine Postings in diesem Thread ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Francois





    2) Fonez Ebay-Statistik mit 75 negativen Bewertungen + 38 neutralen bei 519 Auktionen in den letzten 6 Monaten. Da ich schon jahrelang bei Ebay kaufe und verkaufe hat mich der Punkt wirklich erschreckt. Ich habe noch nie eine derart miese Ebaystatistik gesehen und das sagt sehr viel aus.


    ja, mit ebay und fonez.de habe ich auch schon sei meine bitteren Erfahrungen gemacht.
    Habe noch nie erlebt, dass jemand so dreist bei einer ehrlichen Bewertung meinerseits so eiskalt und dreist lügen kann.


    BTW: Warum ist eigentlich www*fonez*de kein angemeldetes Mitglied bei ebay mehr...?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!