Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

  • Nein,mir geht es darum,das er mir gesagt hat (zumindest bei den Loops),das er mir die Karten schickt.Aber das hat ich irgendwo schonmal gepostet.


    :edit


    Und im übrigen ist mir mal wieder klar,das man sich lächerlich macht,wenn man hier seine Meinung äußert...


    Merlin


    Und Angebote beim Aldi nehme ich tatsächlich nicht wahr,genau so wenig wie bei Lidl und Co.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."



  • das ist ein Post von fonez.de vom 06.01.2004 - einen Tag vorher hat er auf eine entsprechende Frage hin geposted, dass es noch immer möglich sei CallYa`s zum Preis von 7 Euro zu bestellen. Wenn man das weiss, wird , so denke ich, deutlich, dass die Besteller eben nicht davon ausgehen konnten, dass die Aktion von fonez.de gestoppt werden würde (und so stellt er es ja jetzt da). Wenn man am 6.1. also noch bestellen kann, dann impliziert das doch wohl auch, dass fonez.de genug Karten hat, zumindest die Besteller die bereits am 22.12.03 bestellt haben zu beliefern.


    Ich finde es doch sehr vielsagend, wie hier von einigen immer wieder völlig unpassende Vergleiche herangezogen werden. Wenn fonez.de bzw. Zoran das selbst macht, kann ich das ja in gewisser Weise noch verstehen, umso alberner wirkt es aber bei beispielsweise Merlin. Du hast die Karten bekommen, das ist schön - der Aldi-Vergleich ist aber sowas von schlecht...
    Wenn Aldi diesen Mittwoch einen Artikel in der Werbung hat, dann ist es OK, wenn dieser Artikel mittags schon ausverkauft ist - Pech gehabt...
    Wenn Aldi jetzt aber sagt: Super, diese Aktion hat uns massig Leute in die Märkte gebracht - machen wir die Werbung nächste Woche nochmal obwohl wir jetzt schon wissen, dass wir die Ware dann nicht haben, dann ist das meiner Meinung nach eben eine Frechheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von JGW
    der Aldi-Vergleich ist aber sowas von schlecht...


    Ich kann wirklich nicht immer "Ironie" dazu schreiben, das "SCNR" sollte eigentlich reichen.


    Zitat


    machen wir die Werbung nächste Woche nochmal obwohl wir jetzt schon wissen, dass wir die Ware dann nicht haben, dann ist das meiner Meinung nach eben eine Frechheit.


    Welche Kristallkugel hat dir geflüstert, dass das bei fonez.de so war? Somit reine Vermutung, bzw. reine Unterstellung.


    Wenn ich bei einem Angebot zuschlage und dann nicht zum Zuge komme, dann ist mir das eigentlich ziemlich egal. Wenn ich eine Lieferbestätigung bekomme und dann doch nicht beliefert werde, ist es vielleicht im ersten Moment ärgerlich, aber davon geht die Welt eben auch nicht unter. Wenn ich nicht beliefert werde, aber bereits gezahlt habe, dann ist das zwar ärgerlicher, läßt sich aber sicher auch klären.


    Ich frage mich wirklich, warum hier ein Sturm im Wasserglas veranstaltet wird, wegen absoluter Nichtigkeiten? Man kann wirklich nur annehmen, dass ein paar Berufsnörgler da dabei sind, diejenigen nur noch einen sehr geringen Bezug zur Realität haben oder sich selbst einfach zu wichtig nehmen.


    Da wird beleidigt, gedroht und genötigt und das alles für ein paar lächerliche PrePaid-Karten zum Preis von 7,00€. Man könnte wirklich annehmen, der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor. Schlimmer als Kindergarten!


    Aber langsam vermute ich, hier ist Hopfen und Malz verloren.

  • JGW: Grossen Respekt, dass du trotz eines solch unentschuldbaren Verhaltens wie das der Schizophrenen Dr. Zorans & Mr fonez, derart sachlich und gelassen bleiben kannst.


    Am Ablauf der Aktion hier im Thread, kann man sich auch ein gutes Bild vom Verhalten von fonez.de machen. Ich denke als mündiger Kunde kann man dann schon ganz gut entscheiden, wo man noch kaufen kann und wo nicht.


    Ein paar Highlights möchte ich aber schon noch kommentieren. ( :D )



    Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    auch wissen die anderen händler wie viel ich an der karten aktion verdient habe. Nichts!
    Man hat geschaltet und man hat seine Punkte voll gemacht.
    Das Interesse von fonez.de war es hier im TT Angebote zu posten welche exclusiv für TT User gedacht waren.[...]
    Der Hintergedanke war also etwas cooles, gutes zu machen.


    Mieeeep. Der Hintergrund war wie du selber schreibst, auf jeden Fall noch "die Punkte voll zu machen", was so vermute ich wohl heisst, dass man beim Grosshändler/Netzbetreiber (was auch immer) besser dasteht.
    Nachdem dieses primäre Ziel erreicht war, hat dein "Ekel" vor Kunden (anders kann man es nicht nennen) wieder überhand gewonnen und du hast die anderen im Regen stehen lassen.


    Zitat


    JGW und Berger
    ich schreibe hier als Zoran, und nicht als fonez.de
    Bitte trennt dies, denn auch ich muss ja hier schwarze schaafe und normale user trennen :)


    ROTFL! Und dir wird der Unterschied nicht klar? Bei JGW und Arsch0815 handelt sich um verschiedene Personen, selbstverständlich muss man da trennen. Aber wenn ein und derselbe Mensch Rollenspiele spielt und einmal der "Nette" Händler, einmal der Leiter vom Support, einmal die Versandabteilung und einmal der frustrierte Mr Hyde ist, dann frage ich mich wer sich hier wie im Kindergarten verhält.
    Wenn ich weiss, dass mich ein Geschäftspartner in seiner Freizeit verachtet, dann ist mir egal in welcher Rolle er diese ausdrückt, dann ist er die längste Zeit (potentieller) Geschäftspartner gewesen. Der Händler im Laden kann doch auch nicht sein Namensschildhcen abnehmen, sagen, dass er jetzt in Pause ist, und mich dann beschimpfen; und dann noch erwarten, dass ich was von ihm kaufe, weil er in der Arbeitszeit nett zu mir war. Wie lächerlich ist das denn???


    Zitat

    ich selber war auch der meinung das wir viele, ehrliche kunden hier im TT schon bedient haben, gerade was es diese aktion angeht.


    Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, dass vor allem User mit gutem Standing hier besser bedient werden, da diese Meinungsführer im Forum ja schliesslich auch als Multiplikator wirken. Marketingtechnisch auf jeden Fall :top: und bemerkenswert. Wenn allerdings die Qualität anderen Kunden gegenüber so stark leidet wie im aktuellen Fall, dann ist das nicht mehr schön.


    Ich denke mal alle Seiten haben etwas gelernt. Die Sache weiter zerpfücken bringt wohl keinem mehr was. Ich wünsche allen beteiligten jedenfalls gute nerven und viel Gelassenheit, für die Verarbeitung des Vorgefallenen...

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

  • Ich schreibe es gerne nochmals: Es geht mir nicht darum, um jeden Preis ein Schnäppchen zu schiessen - es geht mir um die Informationspolitik von fonez.de und darum, dass ich mich als Besteller nach diesem:


    Zitat

    diese aktion war doch ein absoluter fehler. sorry an die leute die keine karte bekommen haben, ich weis zwar nicht warum das so schlimm ist, denn immerhin gibt es ja die karten an jeder ecke und jeder weis doch das ein solches angebot nicht ewig hält.


    Post einigermassen veralbert vorkam, da fonez.de die Bestellungen zwei Wochen nach eigentlichem Bestellschluss noch einmal bestätigt hat. Den Kunden, die abgewartet haben und sich auf seine Aussagen verlassen haben nun zu sagen: Hey was wollt Ihr eigentlich? Die Karten gibt es doch an jeder Ecke... sagt einiges über die Einstellung eines Händlers zu seinen Kunden, zu denen ich daher fortan nicht mehr gehören werde. Und damit ist die Sache für mich auch erledigt.

  • @ merlin
    jeder der eine lieferbestätigung per pn erhalten hat, hat auch sein karte(n) bekommen.
    die pn´s mit den daten kamen rein, man hat die pn aufgemacht, die daten zur schaltung übertragen, und dann dem kunden geschrieben:" auch deine karte(n) sind unterwegs.


    du kannst dich gerne per pn an mich wenden, falls noch fragen offen sein sollten :)


    ich meine, was soll ich noch sagen, ein user welcher sich in einem öffentlichen forum den namen popostopsel gibt, bezeichnet mich als schizophrenen Doktor.


    popostoepsel
    du hast es mir sicherlich nicht übel genommen das ich mir diesen beitrag auf die harddisk gelegt habe. Datensicherung ist halt für einen Schizophrenen wie mich das A und O.
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Zoran
    du hast es mir sicherlich nicht übel genommen das ich mir diesen beitrag auf die harddisk gelegt habe. Datensicherung [...]


    Nein, nehm ich dir nicht übel. Aber ich bringe Dinge gerne unkompliziert aus der Welt. Wenn du meinst ich hätte mit obigen Beitrag irgendwelche Grenzen überschritten, dann lass ich mich gerne und bereitwillig mundtot machen und entferne den Beitrag, du musst es mich nur wissen lassen. ;)
    Niemand ist perfekt, auch ich steiger mich schonmal in etwas rein. Ich möchte hier nicht gesperrt werden o.ä.. :)


    Kämpfen können andere.

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

  • Zitat

    Original geschrieben von popostoepsel
    Nein, nehm ich dir nicht übel. Aber ich bringe Dinge gerne unkompliziert aus der Welt. Wenn du meinst ich hätte mit obigen Beitrag irgendwelche Grenzen überschritten, dann lass ich mich gerne und bereitwillig mundtot machen und entferne den Beitrag, du musst es mich nur wissen lassen. ;)
    Niemand ist perfekt, auch ich steiger mich schonmal in etwas rein. Ich möchte hier nicht gesperrt werden o.ä.. :)


    Kämpfen können andere.


    Oh, oh, was muß man denn da lesen. Das hört sich sich ja nicht so gut an für fonez.de. Bestätigt aber teilweise die Geschäftspraktiken von ihm bei TT. klimajacke

  • mannomann was für ein Geschäftsgebaren:confused: Eine derart schlechte Ebaybewertungsstatistik gibt es wirklich selten. Dabei muß man ja noch sehen dass sich viele Ebayer nicht trauen eine negative Bewertung abzugeben.


    Insbesondere die unverschämte Drohung popostoepsel (was für ein Nick:p ) gegenüber (und ja anscheinend nicht nur ihm gegenüber) mit durchsichtigen Einschüchterungsversuchen ist wirklich das letzte! Na ja, aber die ganzen blöden ebayer mögen dich halt nicht fonez.de gelle?


    Mir ist jetzt allerdings schon klar warum ich nie eine Antwort auf meine mails und PN`s erhalten habe. Ist mir bei einem Händler so noch nicht passiert.
    Meine PN`s waren übrigens in keinster Weise beleidigend, ich habe mich nur erkundigt, ob sie schon versendet sind.


    Angewiesen war ich übrigens auch auf die Karten.



    Hier läuft ganz offensichtlich einiges schief bei diesem Händler, was man wirklich nicht verharmlosen sollte. Vielleicht ändert fonez ja in Zukunft sein Geschäftsgebaren. Das wünsche ich ihm wirklich. Ich werde aber sicher nichts mehr bei ihm bestellen.


    Francois



    @ Merlin


    Bei einem Händler wie fonez.de wäre ich vorsichtig mit Angriffen gegen vermeintlich unfreundliche User. Wenn bei dir alles geklappt hat: Wunderbar! Aber deshalb kannst du sicherlich nicht darauf schließen dass die Beschwerden ungerechtfertigt sind. Das sprengt zumindest meine Vorstellung von Logik;)


    Einem Händler dann auch noch die Anfertigung einer "schwarzen Liste" zu empfehlen, der sich selber regelmässig unkorrekt verhält, ist nur noch blanker Hohn den Betroffenen gegenüber. Vielleicht überdenkst du ja deinen Standpunkt noch einmal.

  • @ zoran - sorry für ot.


    hallo zoran!
    leider erhalte ich auf meine mails an deine beiden addis keinerlei rückmeldung.
    telefon habe ich dann nach meinen wenig erfolgreichen erfahrungen gar nicht erst probiert...
    melde dich bitte mal per mail! (es geht mir nicht um die - eigentl. per mail zugesagten - loop-karten. ich wüßte nur gern was mit der anderen sache ist/wird!)


    @ all, sorry für ot., aber ich erhalte leider keine antwort auf meine mails aus dem laufe dieser woche. bei anderen usern hat dieser weg hier der kontaktaufnahme ja offensichtl. funktioniert... :confused:


    danke für das verständis
    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!