Hey Zoran,
lass den Kopf nicht haengen! Ich kenne selber Kunden, genauso wie Du, welche mehrmals anrufen, emailen usw! Aber das sind nur wenige. In unserer Branche muss man ueber sowas drueber stehen!
Ich kann Dir aber nur empfehlen, so eine Aktion das naechste Mal anders anzugehen. Vielleicht hast Du Ende November meine E+ M55 Aktion mitbekommen. Der Ansturm in den ersten Tagen war ebenso gewaltig. Aber ich habe mich bemueht im Thread immer den aktuellen Stand zu posten um damit den eiligen Usern den Wind aus den Segeln zu nehmen. Das hat auch alles wunderbar geklappt. Wir konnten 250 Stk verkaufen, ohne groessere Probleme.
Der andere Fehler von Dir war, dass Du weitere Aktionen zum gleichen Preis gestartet hast, obwohl Du mit der ersten noch voellig ueberlastet warst. Ebenso haettest Du dann einfach den Preis aendern sollen. Denn wenn die Nachfrage zu gross ist, regel das ueber den Preis. Dann bestellen weniger, aber Du hast mehr Geld in der Tasche und weniger Stress. Trotzdem haben die User fuer 13 ,- Euro oder so immernoch ein Schnaeppchen. Das gleiche habe ich mit dem M55 auch gemacht. Sowas hilft immer und haelt Dir die Kunden ab, die gleich mehrere Bestellen oder so...
Naja, nun ist es ja eh gelaufen. Aber deine letzten *zoran* Posts waren wirklich nicht nett geschrieben. Gerade als Haendler sollte man hier den potenziellen Kunden gegenueber anders auftreten. Du willst doch DEINE Firma representieren!
Okay, nun genug *geklugscheisst*! Ist nur gut gemeint, damit Du vielleicht wieder etwas besser gelaunt bist!
Keep Smiling
Gruss
Timo