ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JGW
Bitte? :confused:
Du tummelst Dich doch schon lange genug hier um zu wissen, dass auf Dein so offensiv vertretenes Angebot auch jede Menge Nachfrage kommen wird, oder?
Ich finde das doch sehr unverschämt nach einige Wochen ohne jede Info einfach so zu tun, als ob es völlig selbstverständlich ist, dass das nichts mehr wird mit den Karten, immerhin hast Du noch vor einiger Zeit gepostet, dass die PN´s der Reihe nach abgearbeitet werden. Auch die Tatsache dass Du dann wieder davon gesprochen hat, dass das Aktivieriungstool down sei und es deswegen nicht voran geht, lässt doch nicht wirklich vermuten, dass die Aktion jetzt von Euch abgeblasen ist.
Und noch etwas: Handys gibt es ja auch an jeder Ecke - vielleicht sollten wir die alle dann in Zukunft auch dort kaufen und nicht mehr bei Euch :mad:
klar, ich meine du gehst ja auch in einen laden rein und willst dir was kaufen, und wenn es nicht mehr da ist, dann gehst du auf den marktplatz und schreibst wie schei*** dieser laden ist.
Absolut logisch...........da gebe ich dir vollkommen recht.
Was willst du? Willst du eine call ya karte? Kaufe Sie dir doch, lasse mich aber bitte zufrieden. Aktivierungstool...bla bla bla, von was redest du? Soll ich dir hier nun irgendwelche Protokolle der Firma NT Plus besorgen damit du sehen kannst wann bei denen das ding down war. Mein Gott, welch ein Kindergarten.
Es gibt hier im TT ein solches Angebot nicht mehr. Vielleicht findet sich ja ein anderer Händler hier im Forum der sowas nochmal durch zieht, es gibt ja noch so viele hier, die aktiv posten, fonmarkt.de z.b. Die Angebote überschlagen sich doch. Immerhin liest du doch und beteiligst dich doch aktiv an diesem Forum.:D
solltest du wirklich irgendwelche fragen bzgl. des angebotes haben, dann schriebe doch einfach an die firma fonez.de