Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand


  • klar, ich meine du gehst ja auch in einen laden rein und willst dir was kaufen, und wenn es nicht mehr da ist, dann gehst du auf den marktplatz und schreibst wie schei*** dieser laden ist.


    Absolut logisch...........da gebe ich dir vollkommen recht.


    Was willst du? Willst du eine call ya karte? Kaufe Sie dir doch, lasse mich aber bitte zufrieden. Aktivierungstool...bla bla bla, von was redest du? Soll ich dir hier nun irgendwelche Protokolle der Firma NT Plus besorgen damit du sehen kannst wann bei denen das ding down war. Mein Gott, welch ein Kindergarten.
    Es gibt hier im TT ein solches Angebot nicht mehr. Vielleicht findet sich ja ein anderer Händler hier im Forum der sowas nochmal durch zieht, es gibt ja noch so viele hier, die aktiv posten, fonmarkt.de z.b. Die Angebote überschlagen sich doch. Immerhin liest du doch und beteiligst dich doch aktiv an diesem Forum.:D


    solltest du wirklich irgendwelche fragen bzgl. des angebotes haben, dann schriebe doch einfach an die firma fonez.de

  • Zoran: Du tust Dir auch keinen Gefallen, wenn Du jetzt hier die Wut rausläßt.
    Versau Dir nicht Deinen Ruf total!


    Ich kann beide Seiten gut verstehen. Allerdings hättest Du, Zoran, auch wissen müssen, was auf Dich zukommt und wie TT darauf reagiert, insbesondere, wenn es schiefgeht. Und Information ist heute das A und O! Du hättest das klipp und klar sagen müssen, daß die Aktion beendet ist.


    Nun kriegt Euch bitte alle wieder ein, es hat doch keinen Sinn, sich jetzt hier zu zerfleischen!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Jochen
    ich denke du kennst mich ein wenig, ich bin nicht der typ der einfach ruhig da sitzt.


    was es die aktion angeht, ich muss dir sagen ich wusste ganz genau was da auf mich zukommt, habe dies auch ganz normal aufgenommen und nächte lang die karten hier geschaltet, genau so wie es sich gehört.


    Manchmal bin ich dann über pn´s gestossen die nicht vollständig waren, diese konnten dann nicht als bestellung akzeptiert werden.


    Da hier viele nicht verstehe konnten, dass wir über 400 bestellungen in zwei drei tagen hatten, fingen sie schon an irgendwelche spekulationen aufzustellen. Als dann ein User hier im Forum, seinen namen will ich nicht nennen, eine hetzte quer durch alle unsere threads ausgemacht hat, und ich diese dann mit einer bitte an sebastian schliessen lasse habe, war das faß voll.
    Da ich dann auf keine pn´s mehr reagierte, bekam ich emails.
    Dort stand dann drin :" du kleiner Pole", "du Drecksack...."usw.


    Alle diese emails habe ich bekommen, weil
    a diese Aktion statt gefunden hat
    b ich es nicht geschafft habe, innerhalb kürzester Zeit, 400 Bestellungen abzuarbeiten,welche nicht wie gewohnt über ein bestellsystem reinkommen, sondern per pn.


    Irgendwann habe ich mir dann gedacht, lass es bleiben und verziehe dich. Das habe ich dann auch gemacht. Gestern wurden dann die Threads wieder aufgemacht, und da bin ich wieder.


    Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, nicht von dir, auch nicht von TT, sondern von den usern hier die drauf hauen ohne ende. Mich persönlich bedrückt dies sehr, da ich nie gedacht habe solche pn´s oder emails lesen zu müssen.

  • Ich verstehe, daß Du Dich über solche Sauereien wie "Du kleiner Pole" aufregst. Das muß sich keiner gefallen lassen.
    Aber Du darfst das nicht auf alle wiederspiegeln und ich befürchte, das tust Du in gewisser Weise. Steh doch drüber!
    Aber all Deine ehrlichen und ordentlichen Kunden haben es trotz dieser schwarzen Schafe verdient, gut bedient zu werden.
    Eine Info "Wir schaffen es nicht mehr, habt Verständnis, die Aktion ist hiermit beendet. Wir versuchen, noch möglichst viele Bestellungen zu bearbeiten, aber wir können pauschal nichts versprechen." hätte vieles verhindert. Ich denke, die meisten hätten das verstanden.
    Aber wegen einige Arsc.... gleich viele Kunden zu vernachlässigen, die gar nichts für obige Arsc.... können, das war halt nicht okay.
    Ich hoffe, Du lernst endgültig daraus!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • auch hier gebe ich dir natürlich recht, sicherlich hätte ich eine info schreiben sollen und müssen.
    ich selber war auch der meinung das wir viele, ehrliche kunden hier im TT schon bedient haben, gerade was es diese aktion angeht. Plötzlich kamen dann unverschähmte pn´s, über welche ich dann einfach hinweg geschaut habe.
    Ein user schrieb noch, natürlich per email, er wird Gott verständigen wenn ich ihm seine karten nicht bald zusenden!
    Was genau er damit gemeint hat, ist mir egal. Aber dies war der Grund mich hier aus dem TT ein bisschen zurück zu ziehen.


    ich selber weis auch nicht ganz genau wie ich dir das erklären soll, aber glaube mir, du sitzt da an einem rechner und wirst von anonymen leuten zu gebombt ohne ende. Leider vergeht dir dann die Lust noch etwas zu schreiben. Hätte ich dann zu diesem Zeitpunkt diese Aktion abgeblasen, ich weis nicht was passiert wäre.


    ich hätte in meinem Leben nie gedacht, dass sowas so eskalieren kann.

  • Ich sage ja: auch diese Typen sind kein Grund, pauschal alle und damit auch "unschuldige" Kunden ohne nähere Infos im Regen stehen zu lassen!
    Das ist alles, was ich Dir sagen will, denn das nehmen Dir diese Leute verständlicherweise krumm.
    Ich arbeite selbst in der Kundenbetreuung und wenn ich alle Kunden so behandeln würde, wie mich wenige Kunden behandeln, dann wäre ich falsch im Job. Sie können nichts dafür, was der "Vorgänger" so alles abgelassen hat und haben das Recht, gut behandelt zu werden.
    Wir haben uns ja schon lange drüber unterhalten!


    Ich denke, das ganze Problem hätte sich durch mehr Transparenz und Offenheit lösen lassen können, auch wenn viele enttäuscht gewesen wären.
    Aber besser enttäuscht als stinksauer!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich weis welchen job du hast, und weist welchen job ich hier habe:
    Zum Zeitpunkt als wir hier den Kunden mitteilen wollten, sie sollen doch noch ein bisschen warten wurden wir leider massiv attakiert. Klar ist dies kein Grund, nur dachte ich, lieber ruhig sein, als etwas sagen.
    Denn ich habe die Erfahrung gemacht, sobald du was sagts, zumindest hier im TT, wird daraus ein Thread gestrickt der endlos ist.
    All das rechtfertigt natürlich nicht den standpunkt, dass wir den "ehrlichen" Kunden, welche es hier im TT gibt, nicht die ausreichende info gegeben haben.

  • Hallo "zoran" !


    Da ich jetzt schon seit einer Woche vergeblich versuche dich zu erreichen, muss ich es leider auf diesem Wege probieren.
    Ich habe etwas von dir PRIVAT gekauft, dass du unter deinem Nick "zoran" angeboten hast, also nicht über "fonez.de" - trotzdem habe ich bis heute weder ein Packet, noch eine Packetnummer noch irgendeine Antwort erhalten,
    trotz Anruf, PN oder Email meinerseits.
    Über ein Feedback deinerseits würde ich mich sehr freuen!


    @mods, sollte dass hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder für noch mehr Unruhe sorgen, bitte löschen - ich war mir nur keiner anderen Kontaktmöglichkeit mehr bewußt...


  • ich habe dir gestern eine pn geschrieben. dort steht alles geschrieben.



    gruss zoran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!