Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

• Wieso erfolgt dann der Versand der Loop Karten so schnell?Oder liegt es daran,das ihr die nicht registrieren müßt?

Weil meine Bestellung vom 22.12.03 ist auch noch nicht da.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wieso erfolgt dann der Versand der Loop Karten so schnell?Oder liegt es daran,das ihr die nicht registrieren müßt?

Weil meine Bestellung vom 22.12.03 ist auch noch nicht da.

genau aus diesem grund und dazu kommt noch, dass wir über das dias pro schalten, welches bei uns schon zwei tage down ist.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• War auch nur zur Info für mich.Das mit der Karte hat Zeit :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• verkauft ihr auch Loop Karten, wieviel würden die denn dann kosten, weil ich finde kein Angebot dazu hier im Forum!?

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    verkauft ihr auch Loop Karten, wieviel würden die denn dann kosten, weil ich finde kein Angebot dazu hier im Forum!?

*klick*

Einfach mal die Suche benutzen!:D

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Blender
    verkauft ihr auch Loop Karten, wieviel würden die denn dann kosten, weil ich finde kein Angebot dazu hier im Forum!?

Hier , du hättest auch die Suche anwerfen können :rolleyes: ³ ;)

• Ähm, wie soll ich es ganz schonend schreiben ;)
    Ohne zu riskieren, dass Fonez den Thread beleidigt schliessen lässt.

Habe 2 Karten am 21.12. bestellt umd sofort eine Bestätigung bekommen.
    Die SIMs sind nie gekommen, genausowenig wie die eine Woche zuvor bestellten Eplus Karten oder die im Januar georderten O2 Loops.

Nur als Hinweis für die Anderen, die hier dauernd vertröstet werden.

Fonez ich will die Ware nicht mehr.
    Bestelle hiermit eine Flasche Tomatensaft :D

• Zitat

Original geschrieben von GSMaster

Habe 2 Karten am 21.12. bestellt umd sofort eine Bestätigung bekommen.

Ach komm, Du hast wenigstens eine Bestätigung bekommen. :top: :D

Ich hab am 21.12.2003 ebenfalls bestellt (2 Callya und 2 Free&Easy) und hab noch garnichts bekommen. Dafür hatte fonez jedoch anscheinend genug Zeit um auch noch die o2 loop Aktion ins Leben zu rufen.. :rolleyes:

Und ich bin eigentlich schon auf diese Karten angewiesen und hab Sie nicht einfach aus Spaß bestellt, weil ich grad das Geld über hatte.

BTW: Ich möchte weiterhin die Karten! :D

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• darf ich fragen was du mit deinem posting bezwecken willst?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!