Wieso erfolgt dann der Versand der Loop Karten so schnell?Oder liegt es daran,das ihr die nicht registrieren müßt?
Weil meine Bestellung vom 22.12.03 ist auch noch nicht da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso erfolgt dann der Versand der Loop Karten so schnell?Oder liegt es daran,das ihr die nicht registrieren müßt?
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
genau aus diesem grund und dazu kommt noch, dass wir über das dias pro schalten, welches bei uns schon zwei tage down ist.
War auch nur zur Info für mich.Das mit der Karte hat Zeit .
hi ich wollte auch noch ne karte kaufen gibt es da noch was?
verkauft ihr auch Loop Karten, wieviel würden die denn dann kosten, weil ich finde kein Angebot dazu hier im Forum!?
Ähm, wie soll ich es ganz schonend schreiben
Ohne zu riskieren, dass Fonez den Thread beleidigt schliessen lässt.
Habe 2 Karten am 21.12. bestellt umd sofort eine Bestätigung bekommen.
Die SIMs sind nie gekommen, genausowenig wie die eine Woche zuvor bestellten Eplus Karten oder die im Januar georderten O2 Loops.
Nur als Hinweis für die Anderen, die hier dauernd vertröstet werden.
Fonez ich will die Ware nicht mehr.
Bestelle hiermit eine Flasche Tomatensaft
ZitatOriginal geschrieben von GSMaster
Ach komm, Du hast wenigstens eine Bestätigung bekommen. :top:
Ich hab am 21.12.2003 ebenfalls bestellt (2 Callya und 2 Free&Easy) und hab noch garnichts bekommen. Dafür hatte fonez jedoch anscheinend genug Zeit um auch noch die o2 loop Aktion ins Leben zu rufen..
Und ich bin eigentlich schon auf diese Karten angewiesen und hab Sie nicht einfach aus Spaß bestellt, weil ich grad das Geld über hatte.
BTW: Ich möchte weiterhin die Karten!
Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GSMaster
Ähm, wie soll ich es ganz schonend schreiben
Ohne zu riskieren, dass Fonez den Thread beleidigt schliessen lässt.
Die SIMs sind nie gekommen, genausowenig wie die eine Woche zuvor bestellten Eplus Karten oder die im Januar georderten O2 Loops.
Nur als Hinweis für die Anderen, die hier dauernd vertröstet werden.
Fonez ich will die Ware nicht mehr.
Bestelle hiermit eine Flasche Tomatensaft
darf ich fragen was du mit deinem posting bezwecken willst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!