Call Ya Karten für 7,-€ inkl. Versand

• Wenn die ganzen Leute, die ihre Karten noch *vor* dem Fest bekommen haben hier posten würden, dann würde es wohl ein Monsterthread werden. Zoran kann nicht mehr als arbeiten und er hat sich wirklich eine Pause verdient.

Das Angebot war sehr gut und entsprechend hoch wird wohl auch die Resonanz gewesen sein, also gönnt euch selbst und Zoran mal eine kleine Pause und freut euch, dass ein Weihnachtsgeschenk noch offen ist ;) ...

• die Free and Easy Karten sind bis zu dem Datum alle raus, call ya Karten nicht.

Falls du uns eine PN geschrieben hast, mit der Bestellung, und diese noch nicht gelesen wurde, dann haben wir deine Karte(n) auch noch nicht geschaltet solltest du auf das Angebot verzichten, dann kannst du deine PN stornieren, somit ist dann auch deine Bestellung automatisch storniert.

Karten sind noch da, wir werden heute abend noch mit der Registrierung beginnen.

Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Stephan
    kann man noch welche für 7 € bekommen?

ja, man kann.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hätte auch Interesse an billgen Xtras, noch besser wären aber o2-loops

Kannst du sowas anbieten, Zoran ?

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Meine auch :)

Aber schon seit dem 21.12.2003 :rolleyes: und noch nicht mal gelesen :mad:

Ninja6

Da kann ich mich auch nur anschließen.

21.12.2003 18h18. Seitdem ungelesen.

Aber ich bin noch jung. Wenn Sie noch dieses Jahr gelsesen wird passt das schon...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!